Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
12.05.2018 um 14:56schluesselbund schrieb:Dann belege mir das mal. Bzw nenne Bitte Datum und Eintrag.@Barabator ist ihr Nick.
Lies selber nach.
schluesselbund schrieb:Dann belege mir das mal. Bzw nenne Bitte Datum und Eintrag.@Barabator ist ihr Nick.
schluesselbund schrieb:Kein zweifel, dass man online sein kann ohne mitzuschreiben. Sag ich ja.Warum wunderst du dich dann, dass du keine Einträge an dem von @Nussknacker13 genannten Tag findest?
Nussknacker13 schrieb:noch Fragen???Keine mehr. Nur eine Anmerkung. 3 Beiträge. Und da geht es um die Hunde nach Rhodos zu bringen. Weiter, dass die Spur zum Rodini-Park führte. Und die Handyordung liege im bereich des Parkes. Irgend welche Beiträge vor dem 22.9.16 gibt es nicht. Und zu dem hier diskutierten gibt es von Frau Enns keine Einstellungen.
Jonami schrieb:Warum wunderst du dich dann, dass du keine Einträge an dem von @Nussknacker13 genannten Tag findest?Da soll sich einer nicht Wundern wenn an genannte Datum keine Einträge Vorhanden sind. Versteh ich nicht. Erst durch den link 14:57 kam dann meine geforderte Antwort.
schluesselbund schrieb:Keine mehr. Nur eine Anmerkung. 3 Beiträge. Und da geht es um die Hunde nach Rhodos zu bringen. Weiter, dass die Spur zum Rodini-Park führte. Und die Handyordung liege im bereich des Parkes. Irgend welche Beiträge vor dem 22.9.16 gibt es nicht. Und zu dem hier diskutierten gibt es von Frau Enns keine Einstellungen.Das hat doch keiner behauptet. Es ging doch nur um die Frage, ob Fr. Enns hier geschrieben hat. Und das hat sie nachweislich. Zu dem damaligen Zeitpunkt ging es eben um die Hundespur. Und nun schreibt sie nicht mehr. Was sollte sie auch? Dass sie Einzelheiten des Urlaubs oder Herrns Eigenschaften nicht ins Netz trägt, kann man ihr ja nicht verdenken.
schluesselbund schrieb:Da soll sich einer nicht Wundern wenn an genannte Datum keine Einträge Vorhanden sind. Versteh ich nicht. Erst durch den link 14:57 kam dann meine geforderte Antwort.Vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich hatte das so verstanden, dass du Nussknacker13 fragst, warum keine Einträge vom 1.3. vorhanden sind, wenn sie doch online war. Darauf habe ich geantwortet. Wenn du deine Antwort bekommen hast, ist ja gut.
Nussknacker13 schrieb:Herrgott, es ist doch egal ob 3 oder 30 oder 300 Beiträge! Und ob es Beiträge vor dem 22.09.16 gibt oder nicht.Versteh ich jetzt dein entsetzen nicht. Hättest du gleich den Link eingestellt wär ja alles kein Problem gewesen. Vorher war es gar nicht klar. Laut Krimiregeln ist auch nicht unüblich Quellen zu belegen. Und ja klar, kann Frau Enns Beiträge einstellen oder nicht.
Nussknacker13 schrieb:Ich als Angehörige würde den ganzen Senf hier weder lesen wollen noch kommentieren.Volle Zustimmung. Auch würde ich selber gar nicht mit Schreiben.
Nussknacker13 schrieb:Vor allem, wenn ich lesen müsste "nee, das ist sie ja gar nicht!".Wo hast du das gelesen?
Sakura321 schrieb:Ich denke nicht das er sich selbst ungebracht hat ohne seiner Familie eine Nachricht zu hinterlassen. Ihm wäre schon vorher klar gewesen das seine Familie nach ihm suchen würde und sich sorgen machen würde, was mit ihm passisrt ist.Was sollte das für eine Rolle spielen, für jemanden, der sich umbringt?