Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
11.05.2018 um 13:52@devlyn
Und würdest du mir dafür noch die Quellen nennen?
Ich sage ja nicht, dass das nie vorkommt, aber doch wahnsinnig selten. Von den vielen Beispielen, die du oben erwähnt hast, hast du jetzt zwei genannt. Vielleicht kennst du noch ein paar mehr.
Da ist die Anzahl derer, die verunfallt ist, doch erheblich größer.
Und würdest du mir dafür noch die Quellen nennen?
Ich sage ja nicht, dass das nie vorkommt, aber doch wahnsinnig selten. Von den vielen Beispielen, die du oben erwähnt hast, hast du jetzt zwei genannt. Vielleicht kennst du noch ein paar mehr.
Da ist die Anzahl derer, die verunfallt ist, doch erheblich größer.
MissRedford schrieb:Warum wird, nur weil man es sich nicht vorstellen kann, eine Möglichkeit ausgeschlossen?Wir wissen ja gar nichts. Aber man kann eben manche Szenarien für wahrscheinlicher halten als andere.
MissRedford schrieb:Und dieses rosarote Denken dass ein Familienvater so etwas nicht tun würde..Auch hier: ich kenne Herrn Enns nicht und kann daher auch nicht über sein Verhalten orakeln. Aber ich kann mir Gedanken darüber machen, was ich für wahrscheinlich halte. Das ist nicht rosarot.
MissRedford schrieb:s ist mir ein persönliches Bedürfnis einem Menschen zu helfenEin löbliches Anliegen. Aber wenn du doch davon ausgehst, dass er freiwillig verschwunden ist, müsstest du das dann nicht akzeptieren?