Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
27.10.2020 um 18:19Gibt es eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum die Leiche von BM senkrecht vergraben wurde? Würde das nicht in jedem Fall eine erhebliche Mehrarbeit bedeuten?
Opti-Mist schrieb:Aber das bedeutet nicht zwingend, dass die Grube erst mit der Einbringung der Leiche entstanden ist, sondern durchaus schon vorher dort gewesen sein kann!?Nein, die Autogrube könnte durchaus schon vorher vorhanden gewesen sein, in gleicher Tiefe wie später aber ohne Betonboden. Dann wurde vielleicht das (nochmal tiefere) Loch für die Leiche innerhalb der Autogrube ausgehoben und die Leiche hineingesteckt, dann dieses Loch mit der Leiche zugeschüttet und der ganze Boden der Autogrube durchgehend betoniert.
Gast65565 schrieb:ich war ja schließlich nicht dabei und beschwören würde is es daher nicht.Ja, das kann ich für meinen Teil auch nur so sagen....Aber mit der Erde bin ich mir sehr sicher, d. h. dass die Grube nicht nachträglich teilweise aufgefüllt wurde.....
brigittsche schrieb:Also wer auch immer diese Autogrube gebaut hat, ein erfahrener Bauhandwerker war das wohl nicht, eher ein...Gärtner?oder auch schon der Vater. Eine Fachfirma oder jemand vom Baufach war es auf keinen Fall, denn die hätten eine Stahlmatte in die Bodenplatte eingelegt (8 mm Stärke hätte gereicht).
brigittsche schrieb:Sind das nicht Welleternitplatten, aus denen die Wände bestehen?Nein, das ist stinknormaler Beton.
brigittsche schrieb:Abenteuerlich ist ja wohl auch die HolzkonstruktionAuf jeden Fall.
Gast65565 schrieb:Nach der Bauendabnahme durch das Bauamt kommen die doch eh nicht wieder. Und was dann der Nachbar so baut, interessiert niemanden, solange es nicht zu Beeinträchtigungen kommt (wie z.B. versperrte Sicht, Nichteinhaltung der Gebäudeabstände).Da würde ich zustimmen, vor allem gilt ihn eher ländlichen Gegenden: Wo kein Kläger, da kein Richter. Oder anders ausgedrückt: Wenn ich meinen Nachbarn nicht anschwärze, weil er eine Autogrube baut, dann schwärzt er mich nicht an, weil mein Hühnerstall zu groß ist.
Ventil schrieb:wie kommt dann ihr Personalausweis in einen Briefkasten bzw. auf einen Haufen Post in Hamburg?Ich vermute, den hat KWW oder sein Komplize mit an sich genommen. Denn es sollte so aussehen, als sei sie freiwillig weg. Und da käme es schlecht, wenn ihr Personalausweis im Hause geblieben wäre. Ich meine, es fehlte auch noch eine wertvolle Cartier Uhr von BM. Ein paar wenige, persönliche Sachen fehlten, ich muss noch mal schauen was das alles war.
Rotmilan schrieb:Und da käme es schlecht, wenn ihr Personalausweis im Hause geblieben wäre.Zumal durch den Einwurf in den Briefkasten in Hamburg eine falsche Spur gelegt werden konnte - es sollte so aussehen, als ob sie in Hamburg gewesen ist. Und Hamburg ist ja ein Verkehrsknotenpunkt, da hätte sie in alle möglichen Richtungen weitergezogen sein können...
brigittsche schrieb:Zumal durch den Einwurf in den Briefkasten in Hamburg eine falsche Spur gelegt werden konnte - es sollte so aussehen, als ob sie in Hamburg gewesen ist. Und Hamburg ist ja ein Verkehrsknotenpunkt, da hätte sie in alle möglichen Richtungen weitergezogen sein können...Genauso stelle ich mir das auch vor- es sollte eine falsche Spur gelegt werden. Evtl. sollte auch der Gedanke erweckt werden, sie könnte einen neuen Mann aus der nahen Metropole Hamburg kennen gelernt haben.