Spooky23 schrieb:Da der Bruder KWW sogar bei seiner Flucht begleitet
Das ist mir vollkommen neu, dass HJW KWW auf dessen Flucht begleitet haben soll, hast Du eine Quelle dazu?
Rotmilan schrieb:Ich glaube bei Birgit M. auch nicht an die Ermittler These mit der evtl. geplanten Gelderpressung des Ehemannes der BM. Möglicherweise fühlte sich KWW zum Zeitpunkt des Mordes an BM bereits unantastbar, bisher ist ihm ja keine seiner Taten und keine der Hausdurchsuchungen der Ermittler je zum Verhängnis geworden
Glaube auch nicht daran, dass es KWW darum gegangen sein wird, Geld von Herrn Meier erpressen zu wollen.
BM war - soweit uns bekannt - das einzige Opfer KWWs, zu dem es vorher eine 'Beziehung' gab, die beiden kannten sich ja.
Könnte mir eher vorstellen, dass da etwas 'aus dem Ruder gelaufen ist, darüber wurde hier im Forum ja auch schon spekuliert, evtl fühlte sich BM von der Aufmerksamkeit, die KWW ihr entgegen brachte (soll sie nicht auch - halb im Scherz - im Zusammenhang mit KWW von einem 'Hausfreund' gesprochen haben? Meine mich an den Wortlaut zu erinnern) geschmeichelt, KWW wollte 'mehr', das er dann auch bereit war, mit Gewalt zu erzwingen.
In der Nacht, als BM verschwand, soll ja ein Auto mit laufenden Motor vor ihrem Haus gestanden haben - vermute, in diesem Auto (um was für ein Auto genau es sich dabei handelte, wird meines Wissens nach nirgends erwähnt) wartete HJW darauf, dass sein großer Bruder KWW mit BM zustieg.
Rotmilan schrieb:Gitta S. (1989) Wald bei Munster,
Brigitte Tolle ( 1989) Wald bei Munster,
Wurden die beiden Frauen am gleichen Tag umgebracht bzw waren sie zusammen unterwegs, als sie getötet wurden?
Diese beiden Fälle sind mir bisher vollkommen unbekannt.
Hat evtl jemand noch mehr Infos dazu, XY - Sendungen, alte Artikel etc?
AnneOnedin schrieb:einige alte Fälle AZXY, darunter ein Fall eines Täters namens Günter Willy Bock ( oder ähnlich), der
in den 70ern diverse Sexualstraftaten bis hin zu Morden beging, auch dafür einsaß, dann nach der
Entlassung mutmaßlich eine Prostituierte im Rheinland ermordete. Auch er ein Cruiser und viele sei-
ner Taten ähnelten stark denen, die auch KWW angelastet wurden bzw. werden.
Es wundert mich, dass über diesen Menschen so wenig im Netz auffindbar ist , auch er u.a. könnte
für so manches infrage gekommen sein, wo heute KWW als Hauptverdächtiger gehandelt wird.
Keine Ahnung ob der Mann noch lebt.
Hört sich tatsächlich interessant an.
Walter Ludwig Grün hieß der Täter also
@AnneOnedin?
Leider findet man im WWW (fast) überhaupt nichts über diesen Mann bzw seine Taten.
Spooky23 schrieb:Man müsste wohl die Vermisstenfälle miteinbeziehen, möglich das es Morde gab bei denen die Leiche eben nicht gefunden wurden.
Davon würde ich fast ausgehen, zumindest dann, wenn KWW tatsächlich der Täter in der 'großen Tramper-/Discomordserie' gewesen sein sollte, denn auch dabei gab es ja Fälle, in denen nie eine Leiche gefunden wurde und die daher offiziell immer noch als 'Vermisstensache' geführt werden.
MarliPub schrieb:abei bin ich über die Einblendung zweier potenzieller Opfer gestolpert, von denen ich bis hierhin noch nichts gehört/gelesen habe:
Der JVA Leiter M.
Dieser JVA - Leiter M. sprang mir auch direkt ins Blickfeld, als ich den MDR - Bericht gesehen habe.
Ein 'einzelner Mann' ist ansonsten bisher nicht unter den mutmaßlichen Opfern des KWW aufgetaucht, die anderen männlichen Opfer waren Teil eines Paares bzw wurden jeweils zusammen mit ihrer Frau/Affäre getötet.
Fände es sehr interessant, mehr über den Fall dieses getöteten JVA - Leiters M. zu erfahren, dies dürfte jedoch ohne Klarnamen und ohne zu wissen,
welche JVA dieser leitete, schwierig werden.