darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
05.01.2019 um 08:19HerrSchneider schrieb am 29.12.2018:Sind denn alle alten Fakten hinfällig?Von welchen Fakten sprichst Du hier?
HerrSchneider schrieb am 30.12.2018:Der Todesbringer, so erzählten es damals viele, war ein Mann des Waldes.Es war also ein Gerücht, das verbreitet wurde? Über wen genau ging das Gerücht?
HerrSchneider schrieb:Diese Art von Verdächtigungen, also wenn ich nun hier konkret aufschreiben würde wen ich damals für eventuell verantwortlich oder zumindest mitwissend hielt, zerstörte viele Menschen die hier lebten.Weshalb würde das Aussprechen von Gedanken Menschenleben zerstören? Und weshalb ist es dabei relevant, wen Du damals als verdächtig hielst?
HerrSchneider schrieb:Da ich persönlich immer zu denen gehörte, die an den nicht überführten Mann als Täter glaubte, zweifle ich nun auch ein wenig an meiner damaligen Haltung zu den Morden.Spannend. Erzähl. Gegen die von Dir verdächtigte Person wurden also offizielle Ermittlungen geführt? Weshalb konnte die Person nicht überführt werden und weshalb glaubtest Du an ihre Schuld? Ist sie also der Mann des Waldes und Todesbringer? Und der Verdacht zerstört dann Menschenleben im Umkreis der Göhrde? Es ist also kein unbekannter Todesbringer im Wald gewesen? Was lässt Dich dann daran zweifeln, wenn doch DNA gefunden wurde? Welche Theorien hast Du? Hat noch jemand anders solche Gedanken?