@Rotmilan Das muss man natürlich auch beachten. Die Morde in Schwerin an Antje und Claudia wurden im Sommer 1991 begangen. KWW kann diese beiden Morde also begangen haben.
Auch erinnern mich die Fälle an die Göhrde Morde, weil beide junge Frauen im Abstand von nur wenigen Tagen ermordet worden sind.
Claudia Lade wurde vermutlich in ein Auto gezerrt, weil ein Ohrring auf dem Gehweg gefunden wurde. Sie wurde vergewaltigt, erwürgt und am Strand des Schweriner See abgelegt.
Nur 14 Tage später verschwand Antje Mundstock auf dem Weg zur Disco und wurde später teilweise bekleidet im Schweriner See versenkt gefunden.
Möglicherweise hat KWW absichtlich mit der Angst und der Unsicherheit der Bevölkerung gespielt.
@LuckyLuciano Gebe dir teilweise Recht, die Karte ist wirklich schwierig auszulesen und ich weiß nicht mit welcher Genauigkeit die Punkte gesetzt wurden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Punkte wahllos und zufällig dort eingetragen worden sind. Zu mal im Karlsruher Raum viele Punkte gesetzt wurden und gerade dort ihm eine Mordserie an Tramperinnen zugeschrieben wird.
Ich habe es so gemacht, dass ich die Karte aus dem Beitrag neben eine Deutschlandkarte gelegt habe und mühevoll anhand den Konturen mögliche Städte zugeordnet habe.
Wollte abklären, ob Fälle aus dem Todesdreieck eingezeichnet sind.
Fallen anderen Mitgliedern vielleicht noch weitere Fälle ein?