Magier Jan Rouven in Las Vegas: Verurteilt - das Ende einer Karriere
22.10.2016 um 02:49@Hammurapi
Mit dieser strategie soll sich JR, mal angenommen er wäre tatsächlich unschuldig, (jetzt lustig locker mit dem gefängnispersonal verstehend laut vt), erst einmal mit angeschaut haben wie sein millionenimperium von weltruf aufgrund einer falschen anschuldigung pulverisiert wurde und jetzt fakten und "details" aus dem ärmel ziehen damit er als wirtschaftlich gebrochener mann durchs hintertürchen verschwinden kann ?
Tut mir leid, klingt mir zu abenteuerlich.
Edit.
Und FA gilt offiziell als unschuldig. Egal wie "seltsam" seine wege seit der tat auch manchen erscheinen.
Hammurapi schrieb:Wenn es eine Taktik war, dass FA nach Auffliegen der KP-Geschichten zunächst JR belastet, dann das Haus in LV verkauft und nach Deutschland umzieht, dann hätte dieser Teil schonmal perfekt geklappt.Das ist mir doch etwas viel der mutmaßung.
Jetzt müsste JR im Verfahren nur FA als stets anwesenden Mitbenutzer des iMacs und der Festplatten belasten und noch einige stichhaltige Details nachschieben, schon könnte sich der Magier aus der Fesselung befreien und am Ende in Kerpen die Korken knallen lassen.
Mit dieser strategie soll sich JR, mal angenommen er wäre tatsächlich unschuldig, (jetzt lustig locker mit dem gefängnispersonal verstehend laut vt), erst einmal mit angeschaut haben wie sein millionenimperium von weltruf aufgrund einer falschen anschuldigung pulverisiert wurde und jetzt fakten und "details" aus dem ärmel ziehen damit er als wirtschaftlich gebrochener mann durchs hintertürchen verschwinden kann ?
Tut mir leid, klingt mir zu abenteuerlich.
Edit.
Und FA gilt offiziell als unschuldig. Egal wie "seltsam" seine wege seit der tat auch manchen erscheinen.