Jonami schrieb:Warum sind alle Fotos Selfies, wenn sie doch einen Führer dabei hatten, der die Fotos von den beiden hätte machen können? Warum ist der Führer auf keinem Foto?
Wenn ich eine Stadtführung mache, fotografiere ich auch nicht den Stadtführer - sondern Freunde, Familie und die Umgebung. Ich denke auch, dass sich die Situation so schnell zuspitzte, dass sie diese Gelegenheit gar nicht mehr in Betracht zogen - ein markantes Foto ist ihnen ja vielleicht sogar gelungen - nur das wurde eben später entfernt.
Tajna schrieb:Gute Informationen über Gefahren im Dschungel oder in der Wildnis scheinen Mangelware zu sein.
Ähm?
:D .... wie soll ich mir das vorstellen? Zwei halbwegs erwachsene Mädels, die noch nie - trotz Schule, TV, Freundeskreis - über Gefahren im Dschungel gehört oder gelesen haben? Oder allgemein über Gefahren in abgelegenen Gebieten? Gerade in Holland wächst man ja mit der steten Bedrohung durch Sturmfluten auf - da ist man für Gefahren doch eigentlich sensibilisiert.
Ich weiß nicht, ob du es geschrieben hast. Das der Führer auch hätte versterben können. Also wenn wir damit anfangen, brauchen wir ja alle gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen oder? ^^
Unfalltheoretiker sagen immer, sie wollten sich am Fluss orientieren. Das ist doch gar nicht logisch, wenn genau in der anderen Richtung die RETTUNG ist - und zwar viel näher.
Anders erklärt... ich gehe von einer Straße aus bergab in einen Wald...... wie komme ich wohl wieder schnell und sicher heraus? Indem ich weiter bergab gehe? xD
Natürlich nicht! Sondern indem ich zurück und bergauf gehe - ob ich dann am selben Punkt der Straße rauskomme, ist doch völlig wumpe - aber ich komme mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder heraus.