Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
29.07.2016 um 15:32Minderella schrieb:Wie möchtest du denn so eine Rippe verlieren, dass du damit weiterleben kannst? ;)hey, adam hat das laut christlicher schöpfungslehre doch auch geschafft. ;)
hyetometer schrieb:Wie man so was 'verlieren' kann, ist eine andere Sache.naja, aber ohne szenario dazu fehlt ja die grundlage.
hyetometer schrieb:Wenn ich Eltern wäre, dann würde ich nicht so schnell abschließen, damit ich meine Ruhe habe.ich würde mich persönlich nicht erdreisten, den umgang der eltern mit dem tod der töchter zu kritisieren.
die familien haben bestimmt nicht damit abgeschlossen, "damit sie ihre ruhe haben".
meine güte, da muss ich mich schon fragen... :{
der so eben gepostete artikel bezieht sich auf die arbeit der schreiberlinge des daily beasts, die nicht veröffentlichte dokumente erhalten und im bericht verwurstet haben. (siehe zb. kris' tagebucheinträge..)
die meisten fragen, die in diesem neuen artikel gestellt werden wurden in der vergangenheit eigentlich schon zufriedenstellend beantwortet.
wenn die morgen in der fortsetzung des artikels nicht irgendwelche bahnbrechenden, neuen indizien präsentieren gehe ich persönlich von effekthascherei aus.