stefan33 schrieb:Fragen:
- Warum haben sie ihre BHs ausgezogen? Auf allen Fotos haben sie ihn noch an.
- Warum haben sie am Ende alles wieder in der Rucksack gepackt?
- Wurde das Wasser in der Wasserflasche untersucht? Enthält es Mineralwasser oder Flusswasser? Das wurde hier schon mal gefragt. Es ist wichtig um zu wissen, wie sie so lange überlebt haben.
- Warum hat der Guide am ersten Tag Schreie gehört, aber danach nie wieder?
Das frag ich mich auch, das sind ja Fragen, die sich geradezu aufdrängen, vor allem das Wasserproblem. Sie müssen zwingend eine andere Wasserversorgung gehabt haben, sonst hätten sie nicht so lange überlebt, bis zu dem Zeitpunkt, an welchem die letzten Fotos entstanden (wenn sie es waren, die diese Fotos gemacht haben).
Dazu passt dann aber die Hypothese nicht, dass sie sich kaum noch bewegen konnten, denn, sie müssen ja zumindest in der Lage sein, ihren Wasservorrat zu beschaffen.
Auch finde ich es äußerst rätselhaft, weshalb die Shorts von Kris fein säuberlich zusammengelegt in dem Rucksack zu finden war, ebenso die BHs - und noch dazu in super Zustand. Angenommen, da passiert ein schlimmer Unfall, beiden, oder eine von beiden; sie stürzt schwer, verletzt sich schlimm - da hat man doch anderes zu tun, als Kleidung auszuziehen und vor allem zusammengelegt wieder zu verstauen?
Dieser Artikel, den du verlinkt hast, in welchem ein Ortskundiger zu seiner Meinung befragt wird, enthält ja eine ganz vernünftige Erklärung - aber auch wiederum nur "eigentlich", denn es ist schwer vorstellbar, wie eine oder auch beide in einen Fluss fallen sollten, und ihre beiden Handys (und auch die Kamera!) sind dabei unbeschädigt geblieben.