Hochzeiten werden doch sehr häufig auf Gräbern gefeiert. Brauch ich mir nur die Grabsteine in Kirchen anzusehen.
Was mich erstaunt, dass man bei den Ermittlungen solche Probleme damit hat, das Todesdatum von ihm genauer einzugrenzen. Da gibt es Festnetzkontakte, Handykontakte, Bankbewegungen usw. Fände interessant noch zu erfahren, wo da die Schwierigkeiten waren.
Dieser 34-jährige Münchner, der bisher nur wegen kleinerer Betäubungsmittel-Delikte bekannt wurde,
hat man ihn von der Verurteilung wegen schwere Körperverletzung reingewaschen?
Robin76 schrieb:Aber diese Gabi muss doch eine total gestörte Persönlichkeit sein. Sie kriegte absolut nichts auf die Reihe und beging dann noch einen Mord.
Dass sie absolut nichts auf die Reihe bekam, kann man jetzt so auch nicht sagen. Immerhin hatte sie einen Segelschein gemacht. Und ein Abitur scheint sie auch gemacht zu haben.
Ansonsten konnte sie es sich ganz einfach leisten, nichts zu arbeiten, ohne auch nur irgendjemandem auf der Tasche zu liegen. Und ob das Gericht Mord feststellt, da warten wir doch noch ein bisserle ab.
Die TV lebte jetzt nicht allzu ärmlich, zumindest würde ich das Haus von den Bildern her so einschätzen. Da könnte ich mir vorstellen, dass es sowas wie einen offenen Kamin hat und für den braucht man Holzscheite. Man kann sich die fertig liefern lassen, viele machen ihr Holz aber auch selber und haben deswegen eine Kreissäge.