Studentin aus dem LKR München soll Freund vor Jahren vergraben haben
21.02.2017 um 15:55Im Grunde würde ich auch sagen, dass ich sofort zur Polizei gehen würde, wenn ich von so einer Tat erfahren würde. Ganz egal, ob der Täter ein Freund, Verwandter oder Fremder wäre. Jedoch kann ich auch nicht ausschließen, dass ich es für einen schlechten Scherz halten würde. Doch spätestens wenn das Thema noch einmal zur Sprache kommen würde, wäre ich mir da nicht mehr sicher, ob es nicht doch die Wahrheit sein könnte und würde handeln.
Der eine Zeuge spricht allerdings von Ängsten. Er sagte, wenn die Geschichte wahr ist, müsste er Angst vor den beiden haben. Da finde ich es unverständlich, dass er trotzdem noch weiterhin in dem Haus blieb. Hätte ich vor meinen Mitbewohnern Angst, würde ich mir ganz sicher schnellstens eine andere Bleibe suchen.
Der eine Zeuge spricht allerdings von Ängsten. Er sagte, wenn die Geschichte wahr ist, müsste er Angst vor den beiden haben. Da finde ich es unverständlich, dass er trotzdem noch weiterhin in dem Haus blieb. Hätte ich vor meinen Mitbewohnern Angst, würde ich mir ganz sicher schnellstens eine andere Bleibe suchen.