robernd schrieb:es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du deiner Meinung Luft machst. Ähnliche Gedankengänge wie deine hat es hier immer wieder gegeben. Damit kommt mir der Verdacht, dass du unter anderem Namen hier schon aktiv warst. Aber unabhängig davon, die meisten Zweifler an WMs Schuld haben diese Gedanken bereits hinter sich.
... was ist denn hier los???? Hä? Warum sollte ich das machen? Oh Gott, ich habe mich also unter neuen Namen neu angemeldet? Ach so!
Kann es sein, dass sich hier einfach nur krankhaft misstrauische Menschen die Finger wund schreiben?
...
Ihr schreibt hier und schreibt hier.
Ihr diskutiert zum gefühlt zum 1000sten mal welche Tonfolge wann, was, wie, ... Ihr schreibt hier seitenweise z.B. auch wer welchen Draht wie zusammenzwirbeln würde, und was das über die Person aussagen würde ... etc. ... als würde das zu irgendwas führen.
Ich habe das alles bisher nur gelesen ohne es zu kommentieren, und zwar alles, außer diese Streitereien, die hier auch immer wieder aufbrechen, weil ihr euch auch gegenseitig ständig auch angreift, wenn jemand nur eine andere Meinung hat. Sehr erwachsen ist das nicht.
Ich habe nach all dem lesen jetzt nur zum einzigen mal und dafür recht ausführlich geschrieben, was ich davon halte und wie ich das sehe. Und gut ist! Ich hatte erst auch die Schüler in verdacht und habe hier nun nur dargelegt, weshalb ich nun anderer Meinung bin.
Ich kenne die Gegend gut, ich kenne den Wald gut, das könnte hier Leuten, die noch nie vor Ort waren evtl. auch helfen mehr zu verstehen. Oder ihr greift mich halt an und verdächtigt mich zu allem möglichen! Es ist mir auch egal ... ich merke nur: Es ist die reine Zeitverschwendung! Kaum zu glauben wieviel Zeit ihr hier schon verbracht habt für nichts!
UNd alle angreifen, die nicht eurer Meinung sind, das ist alles womit ihr euch hier beschäftigt?
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit hier! Viel Spaß!!!
Servus!