Mr.JimStringer
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
04.02.2021 um 09:58Palio schrieb:Wie lange recherchiert man nun, bis man zum gleichen Ergebnis kommt wie das Gericht oder die Möglichkeit einer selbst gebauten Kiste zumindest als die naheliegendere betrachtet? Ich würde das bereits jetzt tun, meine Frage richtete sich an den, der weiterhin Zweifel hat.Wenn die ermittelnden Behörden in den 80igern nachweislich nur in Bayern die Herkunft der Kiste vermuteten und nicht den Intellekt hatten über Bayerische Staatsgrenzen hinaus zudenken und zuschauen, was ist dann laut deinen Überlegungen naheliegender?
Die Kiste muss ums verrecken aus Bayern, genauer aus Schondorf am Ammersee stammen oder sie könnte unter Umständen auch von Außerhalb kommen.
In meinen Unterlagen gib es zum Suchbegriff Frankreich z.B. nur den Hinweis auf den Hersteller der Winkeleisen und Flacheisen, mehr nicht. Das LEH hatte z.b einen Schüleraustausch mit Frankreich. Es gab Schüler am LEH aus dem Westlichen BW ( die Gegend um Freiburg und Karlsruhe, falls JackBlack mit westlichen BW nichts anzufangen weiß) da wäre eine Fahrt ins Elsass ein Katzensprung gewesen.......