Leute ich möchte jetzt nicht nerven aber seht euch die Zeiten mal bitte nochmal genau an.
Quelle:
http://m.bild.de/regional/hamburg/kriminalfaelle/der-letzte-weg-der-schulzes-46879062,view=amp.bildMobile.html“17.25 Uhr: Im Einfamilienhaus der Schulzes klingelt das Telefon. Vater Marco hat auf einem nahen Reiterhof einen Aushilfsjob. Der Besitzer fragt ihn, ob er am nächsten Tag arbeiten könne. Doch Marco zögert zunächst, sagt nicht gleich zu. „Vielleicht ein Indiz, dass er wusste, dass irgendetwas passieren würde“, so Polizeisprecher Jan Krüger.
Ab 18 Uhr: Eine Spaziergängerin sieht Familie Schulze am 36,5 Kilometer von Drage entfernten Seppenser Mühlenteich.
19.30 Uhr: Marco Schulze wird auf einem Reiterhof in Drage gesehen, wie er einen Stall ausfegt.
19.33 Uhr: Miriams Opa erhält einen Rückruf aus dem Haus der Familie Schulze.“
Wenn er um 17:25 mit dem Reiterhof telefoniert, wie lange braucht man danach um ins Auto zu steigen?
Gegen 18:00 sollen sie am Teich gewesen sein.passt bei einer Fahrtzeit von 45 Minuten und eventuellem berufsverkehr auch nicht.
Und um 19:30 soll er auf dem reiterhof gewesen sein.
Und drei Minuten später mit dem Opa telefoniert haben.
Haltet mich für verrückt und entschuldigt jetzt meine wortwahl aber das schafft nur Batman.