Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 16:54
Ich versuche mal einfach zu denken kann auch voll nach hinten los gehen von daher habt Nachsicht mit mir🙈

Irgendwas lag im argen und S. wollte sich trennen.
Sie fahren an diesem Tag unter dem Vorwand zum Teich, dass sie hope besuchen wollten.
M. will nochmal über alles reden S. nicht.
Sie rennen also los während S. fragt was sie hier wollen da sie ja eigentlich zu hope wollen.
S.bleibt dann stehen weil sie darauf keine Lust hat.
M. versucht sie zum weitergehen zu bewegen und wird grober.
S. sagt sag mal spinnst du was soll das?
Mi. sagt papa lass das.
S. und Mi. gehen zurück während M. bewusst wird was er da gerade gemacht hat und eine runde weiter läuft.
Sie fährt eventuell per Anhalter weil sie keine Lust mehr hat mit ihm nach Hause zu fahren.Lässt ihre Sachen im Auto,da er die Schlüssel hat.
M. glaubt sie kommen nicht wieder und begeht Selbstmord.
Kann so etwas möglich sein?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:06
@Jay1981


also gehst du davon aus die beiden leben noch???


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:15
Ich versuche irgendwie alles in Betracht zu ziehen.
Ich hoffe natürlich von Herzen dass sie noch leben aber daran glauben tue ich nicht wirklich.
Sie könnten z.b. auch in ein fremdes Auto gestiegen sein der weiß Gott was mit ihnen gemacht hat.
Das eine Frau wutentbrannt schon mal vor gelaufen ist und dachte,mit dem fahre ich jetzt nirgendwo mehr hin,kennen auch einige denke ich mal🙈


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:26
ich meine die Story hat was. Da muss man erstmal drauf kommen. Marco nimmt sich das Leben, aber kein erweitertet Suizid.

Die beiden werden von einem Anhalter ermordet und verschwinden spurlos...

Ein ganz großer Haken hierbei ist die Zeugensichtung. Die wäre mit Sicherheit sehr groß, denn eine Frau mit Kind am Straßenrand fällt auf. Es sei denn, sie hatte sofort "Glück" gehabt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:29
[]Ein ganz großer Haken hierbei ist die Zeugensichtung. Die wäre mit Sicherheit sehr groß, denn eine Frau mit Kind am Straßenrand fällt auf. Es sei denn, sie hatte sofort "Glück" gehabt.

[/quote]

Mir ist das eine Spur zu viel Kriminalistik. Streit, Mutter und Tochter werden von einen x-beliebigen Fremden ermordet und Marco nimmt sich das Leben. Das ergibt doch keinen Sinn. Woher hätte er wissen sollen, dass beiden was passiert ist?

Hier wird viel zu viel gedacht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:32
@Robin76


halt stop, es ist nicht meine Theorie. Ich finde es nur interessant sie zu durchdenken. Mehr Sinn würde sie ergeben, wenn M sich aus ganz anderen Gründen das Leben nehmen würde, also unabhängig vom Verschwinden der beiden.

Eines krieg diese Theorie besser hin, die Teichgeschichte wird etwas runder. Auch wenn ich sie nicht befürworte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:36
Sie könnte am Parkplatz schon in ein anderes Auto gestiegen sein.das würde niemandem auffallen.Bin ich auf einem Ausflug schaue ich mir beim aus oder aussteigen auch nicht alle an.war es auf einer Landstraße oder Seitenstraße(da kenn ich die Gegebenheiten jetzt nicht) und die war frei,fällt es auch nicht auf.besonders dann nicht wenn sie ja von sich aus eingestiegen ist.kann man auch denken,die gehören zusammen.

Das Marco so denken könnte lag vl. daran das sie sich trennen wollte und er einfach dachte das sie eben aufgrund seines Verhaltens jetzt früher weg ist.

Es war eben halt nur ein Gedanke mehr nicht,da manche sagen dass man zu kompliziert denkt.Der Meinung bin ich langsam eben auch


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:36
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Silvia mit Miriam so einfach  verschwunden wäre. Ich meine, es ist ja auch von der finanziellen Seite zu betrachten. Sie hatte keinen Grund, auf Alles zu verzichten. Inwieweit das Haus abbezahlt war, ist ja noch nie so ganz durchgesickert (oder irre ich mich). Aber es reicht ja schon ohne Kleidung, Ausweispapiere usw. ein neues Leben zu beginnen. Sie hätte Hilfe benötigt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:38
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Silvia mit Miriam so einfach verschwunden wäre.
Nein, Jay meint sie wären umgebracht und zwar von einem fremden Täter


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:40
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Nein, Jay meint sie wären umgebracht und zwar von einem fremden Täter
Ich habe es ja gestern geschrieben. Ich habe einen Helfer für ganz unmöglich gehalten. Aber jetzt spiele ich sogar manchmal mit dem Gedanken, dass Marco doch jemanden hatte, bei dem Frau und Tochter an dieser Stelle eingestiegen sind (es führt ja anscheinend eine Straße hierher), wo die Spuren enden.

Aber ich kann mir eben so überhaupt nicht vorstellen, dass Mutter und Tochter zufällig an einen Mörder geraten wären.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:41
@Robin76

So meinte ich das auch nicht.Viele trennen sich mit Güter.zahlt der eine den anderen aus oder das Haus wird verkauft.
Ich sage ja auch nicht das sie an diesem Tag ein neues Leben beginnen wollte, nur das es sein kann dass sie zum falschen ins Auto gestiegen sind


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:43
@Jay1981
Aber angenommen es wäre so gewesen, dann hätte Marco S. doch nicht gewusst, dass seine Frau und Tochter an den Falschen geraten wären. Dann hätte er sich doch nicht umgehend das Leben genommen. Dann hätte er doch abgewartet, dass sie wieder nach Hause kommen.

An eine Aussprache am See im Beisein von Miriam glaube ich auch so gar nicht. Ich glaube, dass alles viel anders abgelaufen ist, als wie wir annehmen. Ich bin gespannt, ob der Fall jemals geklärt wird.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:45
Außerdem sind Schlüssel und Handtasche von Sylvia im Haus gewesen. Wie soll das denn gehen? Er hat ihr die Handtasche weggenommen am See oder sie ist ohne los? Da finde ich, ist diese Theorie schon ganz schön schwach auf der Brust


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:47
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Außerdem sind Schlüssel und Handtasche von Sylvia im Haus gewesen. Wie soll das denn gehen? Er hat ihr die Handtasche weggenommen am See oder sie ist ohne los? Da finde ich, ist diese Theorie schon ganz schön schwach auf der Brust
Wie gesagt, ich gehe auch sehr oft ohne Handtasche los. Vielleicht hatte Silvia ja eine Handtasche dabei. Sie ließ sie im Auto und er nahm die Handtasche wieder mit nach Hause, wo sie später gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:49
@nein das nicht aber er hätte denken können das sie ihn jetzt schon verlassen hat.Er bringt sich ja auch nicht direkt um sondern fährt noch nach Hause,stellt den Müll raus,fährt noch zu dem Pferdehof usw.

Das Geräusch am See könnte das auch begründen.
S. war eine kleine aber starke Persönlichkeit.
Wenn die abdampft und am Parkplatz jemanden fragt ob er sie ein Stück mitnehmen kann, finde ich das nicht ganz unrealistisch.und am Parkplatz z.b könnte man meinen die gehören zusammen was dann ja niemandem auffällt und man sich so etwas nicht unbedingt merkt


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:51
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie gesagt, ich gehe auch sehr oft ohne Handtasche los. Vielleicht hatte Silvia ja eine Handtasche dabei. Sie ließ sie im Auto und er nahm die Handtasche wieder mit nach Hause, wo sie später gefunden wurde.
Ja so was dachte ich mir dabei jetzt auch.

Der satz oben ging auch an dich.hab vergessen deinen Namen einzutragen🙈entschuldige


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:53
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:fährt noch zu dem Pferdehof usw.
Wieso fährt er noch zum Pferdehof? War das erwiesen? Lt. Pferdehofbesitzerin (inoffiziell) war er ja dort nachmittags gegen 15.00 Uhr zusammen mit Miriam und hat die Reitstunden abgesagt.

Was aber das Seltsame an der ganzen Sache ist, dass Silvia einmal geglaubt hat, dass Marco "sie" verlassen wolle. So schreibt es zumindest hope und nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:56
@Robin76

War das mit dem Pferdehof nicht abends?Da sollte er doch beim ausmisten gesehen worden sein.
Mittags soll er nicht dort gewesen sein.
Stand das nicht so in dem Tagesablauf in dem Bericht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:58
Gab es eigentlich schon die Überlegung, dass er seine Tochter bereits Zuhause umgebracht hatte und danach seine Frau nach Hause lockte, um sie in einen Hinterhalt zu locken und sie durch den „Überraschungseffekt“ zu töten?

Dann wurden sie verpackt oder sowas, dass keine Geruchsbildung entsteht.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.11.2017 um 17:58
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Was aber das Seltsame an der ganzen Sache ist, dass Silvia einmal geglaubt hat, dass Marco "sie" verlassen wolle. So schreibt es zumindest hope und nicht umgekehrt.
Ich möchte da jetzt nichts vermuten aber ich glaube die ganze ehe wurde nur noch zum schein gewahrt von beiden


melden