Vermisste Familie aus Drage
26.11.2017 um 12:56Das Fahrrad wurde erst gefunden nachdem man ihn gefunden hatte und das Gewässer untersucht hatte da man dachte dass eventuell Mutter und Tochter auch an dieser Stelle sind.Waren sie aber nicht
Jay1981 schrieb:Das grüne Fahrrad wurde so weit ich weiss am Bahnhof gefunden.Nein das stellte sich als Trugschluss raus, es war nicht sein Fahrrad sondern ein ähnliches und gehörte jemanden anderen. Es wurde nachher klar gestellt.
Das Silberne Fahrad an der Brücke im Wasser.Dies hat ihm mal ein Nachbar geschenkt
Lissy61 schrieb:Nein das stellte sich als Trugschluss raus, es war nicht sein Fahrrad sondern ein ähnliches und gehörte jemanden anderen. Es wurde nachher klar gestellt.Quelle:https://www.landeszeitung.de/blog/lokales/253167-der-fall-schulze-gruenes-herrenrad-identifiziert (Archiv-Version vom 11.12.2018)
Stuart schrieb:Vllt war die Tat auch nicht wirklich "geplant"Ich denke auch, dass der Auslöser (dieser Vorfall vor der Tat) zu einer Affekthandlung mit den angenommenen Taten geführt haben könnte.
Nachdem er seine beiden Mädels getötet/versteck hatte, sass er ggf noch Zuhause und wusste nicht weiter ( Handy deshalb noch länger im Netz) und war sich nicht sicher was nun passieren soll (Festnahme nach Geständnis oder doch lieber Selbstmord)
enz schrieb:ist gesichert, dass das silberne Damenrad ein Geschenk der Nachbarn warQuelle:https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/panorama/Fahrraeder-liefern-keine-Spur-article15645176.html
Robin76 schrieb:Ich denke mal,dass sich das grüne Fahrrad irgendwo in der Nähe befindet, wo er Silvia und Miriam verbracht hat. Eine genaue Theorie muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.Das ist ein guter Gedanke☺Jetzt müsste man sich überlegen wie er von da dann ohne Rad wieder weg kam.Die Entfernung usw.
enz schrieb:Das grüne Herrenfahrrad war demnach eine Trugspur, es ist jedoch weiterhin verschwunden. Mir fällt kein Szenario ein, wo es für ihn Sinn gemacht hätte, dieses Fahrrad zu verstecken. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee?Ja, ich denke es hat jemand der Polizei gemeldet weil er meinte das grüne Fahrrad erkannt haben und haben es erstmal sicher gestellt.