@Hope91 danke für die Schilderung deiner Sicht der Dinge. Ich möchte mich hier nicht groß äußern, obwohl ich mich in einem anderen Forum dazu bereits einschätzend geäußerst habe, nur soviel:
Ich habe nie an einen erweiterten Suizid geglaubt, weil nicht die geringste Spur darauf hindeutet, ich aus den Medien und besonders heute auch deine Aussagen dazu (Charaktereinschätzung deines Vaters) und diese ominöse Andeutung der Polizei, man könne über bestimmte Dinge keine Angaben machen, es deute aber auf ein größeres familieninternes Problem hin, das da im Raume stand, einfach instinktiv nicht geneigt bin davon auszugehen.
Ich denke auch sie sind untergetaucht! Aus welchen Gründen auch immer und dein Vater kam damit nicht klar! Reine Spekulation!
Ich wünsche dir, dass sich irgendwann alles für dich aufklärt, denn ich glaube, ich würde über so eine Ungewissheit wahnsinnig werden!
Mein herzliches Beileid für dich!
Ich wünsche dir Kraft und eine Perspektive weiterzumachen mit deinem eigenen Leben, trotz alledem!
PS: du musst dich hier für gar nichts entschuldigen.. nicht für deine Zweizeiler und nicht für Zwanzigzeiler!
;)Danke für deine Zeit!