Wirklich sehr mysterös.
@Carietta Davon gehe ich auch aus das die Polizei ihre Gründe hat und nicht alles weitergibt. Weil das ein oder andere nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Nur das was wichtig ist, das die verschwunden sind.
Und es geht immer um die Zeugin am See. Die Polizei glaubt dieser Zeugin. Weil laut Kenntnis der Polizei sie dieses belegen kann, wie hier auch schon geschrieben wurde und zum anderen weil die Schulzes an anderen Abend wo anders waren. Was wir hier nicht belegen können, aber so aussehen würde (Am Abend vorher Reiterhof, Miri ein paar Tage vorher im Krankenhaus, SS. am 14 bei udo Lindenberg, SS am 13. Spätschicht. z.b).
Es herrschen auch widersprüchliche Aussagen der Handy,s zu der besagten Zeit. Ausgeschaltet und im heimischen Netz eingeloggt. Ausschalten wäre aber gleichzeitig, aber es hieß sie gingen zu unterschiedlichen Zeiten vom Netz, das hingegen würde bedeuten das sie zu Hause eingeloggt waren. Nur man fand sie nicht, vielleicht hatte M.S. die Handy,s noch in die Mülltonne geworfen. So blieben sie eingeloggt bis der Accu leer war, das würde zu unterschiedlichen Zeiten passen und Wohnort.
Spind ausräumen war auch schon ein Thema, warum merkwürdig. Ich weiß es nicht mehr genau, ging Miri nicht in die 5. Klasse. Auf jeden Fall werden ja einige Bücher nicht nur für 1 Schuljahr benutzt, wie Atlas. Bio und Geschichtsbücher glaub ich gelten auch länger. Man gibt nur die Bücher ab, die man fürs nächste Schuljahr nicht braucht. Ebenso läßt man dann Sachen für Kunstunterricht (pinsel,Stifte etc.) da. Sprich S.S war die einzige die den Spind ganz leer geräumt hat.
Merkwürdig auch das versucht wurde ab 7.40 Uhr versucht wurde beim Arzt anzurufen, da die Praxen in der Regel es ab 8.00 uhr besetzt sind und vorher ein Band läuft. Warum kein Anruf nach 8 Uhr, es waren doch alle noch zu Hause. Um 8.15 Uhr rief S.S ja in der Schule an, sie hätte ja dann noch mal beim Arzt anrufen können, da wär dann ja jemand da.
Dann am Teich, wie sollte M.S die in den Teich bekommen. Boote gab es nicht, er hätte sie noch vom Ufer auch reinschubsen können, aber zum Beschweren ist da nichts zu finden, betäuben ja. Aber dann hätte man die beiden dort im Bereich des Ufers gefunden, denn Strömung gibt es da ja nicht.
Fertig
Die Fragen die einer beantworten hätte könne, der der aufgetaucht ist, aber nichts mehr sagen kann.