aha ich bin doch nicht blöd..der viel zitierte Link :
http://www.einseher.de/WA_22072016.pdfEs wurden im Hause Handys gefunden, aber nicht die zuletzt benutzen. Wurden also dazu noch falsche Handys platziert ? Wenn ja von wem und warum ? Die Bwegungsprofile der verschwundenen Handys konnten ausgewertet werden, einen Nachweis über den Besuch am Mühlenteich aber nicht erbringen können. Die Handys waren zu diesem Zeitpunkt schon ausgeschaltet. Wenn also angeblich der Besuch bei der großen Tochter geplant (obwohl seit längerer Zeit kein KKontakt war) - (die Aussage stammt von der Zeugin am Mühlenteich, dass man zur gr. Tochter wollte) war nimmt man doch die Handys mit , oder ? Das wird immer rätselhafter..Das Abschalten der drei Telefone erfolgte wohl zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Schrammen oder Kratzer am Brückengeländer vom Betonklotz wurden nicht gefunden. Tatsächlich wurde das grüne Fahrrad bis heute nicht gefunden.
Die Aussage des Zeugen ist laut Düker vom 23.7 morgens auch nicht korrekt. Es muss ein anderer Tag gewesen sein,
das zeigen die Handydaten. Das Haus wurde quasi nach CSI Methoden untersucht, keine einzige Spur für eine Straftat im Haus. Leichengeruch setzt laut dem Bericht nach ca.2 Stunden ein. Wusste das MS ?
und noch einmal, weil mich die Aussage so aufregt: Die Polizei hat laut Düker ein mögliches Motiv gefunden, dieses Motive erklärt auch die Annahme der Polizei , dass Sylvia und Miriam tot sein müssen! Müssen ist für mich entscheidend.
- ist Miriam nicht Marcos Tochter ?
- gab es ein ärztliches Untersuchungsergebnis für jemanden mit einer tödlichen Diagnose ?
- Liebhaber der Frau , aber tötet man dann die Tochter ?
- Trennung ? Dieses wurde aber deutlich angesprochen, daher kann es nicht das Motiv sein, weil Düker es nicht nennen möchte
Über ein weiteres mögliches Motiv gebe ich nur per PN Auskunft.