Vermisste Familie aus Drage
10.09.2016 um 15:59@Maine-Coon Wo soll dort eine Insel sein? Da ist Schifffahrt. Ich kenne die Ecke ziemlich genau, ich kenne keine Insel.
Zwischen Geesthacht und Rönne -das sei Sylvia Schulzes Wegstrecke zur Arbeit gewesen- habe die Polizei eine Insel abgesucht.Was denkst Du, Libelle12, welche "Insel" könnte gemeint sein?
"Das hielten wir für einen günstigen Ablageort. Da kam man auch mit dem Auto ran." Doch auch hier: kein Leichenfund.
Eine Insel ist eine in einem Meer oder Binnengewässer liegende, auch bei Hochwasser über den Wasserspiegel hinausragende Landmasse, die vollständig von Wasser umgeben ist, jedoch kein Kontinent ist.Quelle: Wikipedia: Insel
Eine Halbinsel ist eine in einem Gewässer liegende, auch bei Flut über den Wasserspiegel hinausragende Landmasse, die überwiegend, aber nicht vollständig von Wasser umgeben ist, sondern noch über eine natürliche Verbindung zum Festland verfügt.[1]Quelle: Wikipedia: Halbinsel
Libelle12 schrieb:Für mich ist es "nur" ein Vermisstenfall, kein Tötungsdelikt zum Nachteil der beiden Vermissten, weil für eine Tötung nichts spricht, nur ihr bisheriges Verschwinden.Für Dich spricht also nichts für eine Tötung. Das ist Deine Aussage von heute. Vor 5 Tagen hast Du das noch ganz anders gesehen, Dein erster Beitrag vom 05.09.2016 geht in die entgegengesetzte Richtung, und zwar sehr vehement.
Das war erweiterter Selbstmord. Nicht prall. Die Leichen können sonst wo sein.Innerhalb von ein paar Tagen, besser gesagt, innerhalb von zwei Tagen, hast Du deine Meinung also gravierend geändert, da Du bereits ab dem 07.09. in die andere Richtung argumentiertest; wie kommts ? In dem Zusammenhang finde ich Aussagen, die Du innerhalb dieser paar Tage geäußert hast, schon sehr anmaßend.
Ich hasse Verschwörungstheorien über Tote.
90 % der Informationen aus diesem String sind, mit Verlaub, ohne beleidigend zu werden, "gesponnen" und man fragt sich, wie es mit der geistigen Gesundheit einiger Beitragender steht.
Ich diskutiere nicht, ich stelle fest. Ich halte mich nur an Fakten. Ich phantasiere nicht.Wie soll man also Deine Beiträge werten und auffassen ?