Vermisste Familie aus Drage
04.12.2016 um 13:00Ich habe hier erstmal leise weiter mitgelesen. Respekt @Hope91, dass du diesen Schritt hier so offen gehst, wäre dir wirklich zu wünschen, dass es neue Erkenntnisse/Gedanken oder sogar Infos für dich ergibt, z.B.durch eventuelle stille Mitleser aus demUmfeld deiner Eltern. Ich hoffe der Austausch tut dir unterm Strich betrachtet gut. Manchmal hilft es vermutlich, sich auch mit Fremden "auszutauschen". Ich für meinen Teil verfolge es aber nun auch mit etwas schlechtem Gewissen, denn eigentlich geht uns das ja alle gar nichts an. Natürlich fühlt man mit einerseits, aber wir haben ja eigentlich "kein Recht" auf so interne Infos. Vielleicht versteht ihr was ich meine, obgleich es natürlich sehr interessant ist was Hope91 schreibt. Aber man fühlt sich etwas voyeuristisch.
Ich muss sagen @Hope91, dass deine Schilderungen für mich persönlich ein Denken in beide Richtungen wieder wahrscheinlicher machen. Nach dem was du beschreibst könnte man sich sowohl Gründe als auch Szenarien für ein "Abtauchen" als auch für den erweiterten Suizid vorstellen. Das ist wirklich schwierig.
In Bezug auf Letzteres hoffe ich für dich, dass du (bestenfalls offizielle) Unterstützung für das Vorhaben einer erneuten Suche am Mühlenteich erhälst.
Etwas das mich immer noch stutzig macht, ist dass es hieß, Miriam hätte der Freundin gegenüber erwähnt, dass es mit den Reitferien vielleicht doch nichts wird (sinngemäß). Vielleicht @Hope91 hast du dafür ja eine (einfache) Erklärung. Nur wenn du magst versteht sich.
Ich muss sagen @Hope91, dass deine Schilderungen für mich persönlich ein Denken in beide Richtungen wieder wahrscheinlicher machen. Nach dem was du beschreibst könnte man sich sowohl Gründe als auch Szenarien für ein "Abtauchen" als auch für den erweiterten Suizid vorstellen. Das ist wirklich schwierig.
In Bezug auf Letzteres hoffe ich für dich, dass du (bestenfalls offizielle) Unterstützung für das Vorhaben einer erneuten Suche am Mühlenteich erhälst.
Etwas das mich immer noch stutzig macht, ist dass es hieß, Miriam hätte der Freundin gegenüber erwähnt, dass es mit den Reitferien vielleicht doch nichts wird (sinngemäß). Vielleicht @Hope91 hast du dafür ja eine (einfache) Erklärung. Nur wenn du magst versteht sich.