@Robin76 Mit dem Pulverfass glaube ich nicht, wenn man ein Kind jahrelang aufzieht ist es doch irgendwann egal. Wenn ich heute durch Zufall herausfinden sollte das meine Tochter nicht mein leibliches Kind ist würde es das Verhältnis zueinander nur marginal verändern. Zur Mutter meiner Tochter sicherlich, aber sie bliebe meine Tochter, ich war bei der Geburt, dem ersten Zahn, der ganzen Zeit bis zur Hochzeit an ihrer Seite, das wischt doch kein Vaterschaftstest weg.
Die Falle darin könnte wirklich liegen das plötzlich geäußert wurde Du siehst sie eh nicht mehr, ist nicht Deine. Um ihr das zu ersparen tötete er sie, danach die Mutter. Dann würden sie mit Sicherheit auch nicht an einem Ort liegen
Es hinkt daran das ein ehelich geborenes Kind automatisch dem Ehemann zugeschrieben wird. Die Ehefrau dann nicht einfach ein Umgangsrecht verhindern kann. Wüßte er dieses wenn diese Version stimmt.
Wir werden es nie erfahren was der Auslöser war. Selbst wenn sie gefunden werden, selbst wenn ein Abschiedsbrief auftaucht. Wer garantiert das da die Wahrheit steht.
Hoffen wir nur das es nie einen Missbrauch gab, alles wird immer nur Vermutung bleiben.