Vermisste Familie aus Drage
21.06.2017 um 09:44Robin76 schrieb:Was mir auch ganz unverständlich ist, weshalb Miriam die Reitstunden absagen sollte, wenn man untertauchen hätte wollen? Oder weshalb Silvia den Spind ausräumen hätte sollen.Bei der ganzen Angelegenheit sprechen wir ja nicht von einem Kleinkind. Miriam war in einem Alter, in dem Kinder schon wieder viel mehr verstehen und mitbekommen - auch von komplizierteren Vorgängen - als im Kleinkindalter. Das Ganze riecht doch sehr danach, dass das Mädchen etwas mitbekommen haben könnte.
Am Morgen des Verschwindens wird ein Arzttermin abgesagt, doch für die Schule ist das Kind zu krank? Passt nicht.
Da sehe ich die Möglichkeit, dass Miriam isoliert werden sollte. Bedenkt, dass die SMS zum Thema Arztbesuche laut @Hope91 zwar von Miriam's Handy kamen, sich aber nicht nach ihr "anhörten". Marco hatte allem Anschein nach eine gewisse Macht über seine Tochter, die mich erschauern lässt.
Der Schulspind wurde von der Mutter ausgeräumt, nicht vom Vater. Die Mutter könnte etwas geahnt oder ebenfalls gewusst haben. Der Spind wird ausgeräumt worden sein, weil sich etwas darin befand, das Miriam brauchte oder vermisste. Oder etwas verräterisches.