Hi
@all,
also meine Theorie ist, dass er sie auf jedenfall lang- bis mittelfristig geplant unblutig tötete bzw vorher betäubte (Chloroform?).
Ob nun am See oder zuhause ist mMn sehr schwer zu beurteilen. Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass es wie in vielen Fällen, der zuletzt gesichtete Ort ist, wo die Leichen weitläufig zu finden sind.
Er kann sie kurzfristig am See abgelegt haben und ist später wieder gekommen um sie schlußendlich zu verbringen.
Dass sie im See sind halte ich nur theoretisch für möglich (können Leichenspürhunde auch durch tiefen Schlamm hindurch schnüffeln?). Praktisch wäre es schwierig. Wie hat er sie vom Ufer weg in ungefähre See Mitte gebracht ?
Oder hat er so gar so viel Schwein gehabt, dass dort zufällig an diesem Tag ein Anglerboot im Gestrüpp vertaut war, das er danach auch noch beseitigt hat.
Andererseits hätte er zuhause alle Zeit der Welt gehabt.
Und seine Aussage "die schlafen schon" lässt einen ein wenig erschaudern - wie im Film.
:(Hr. Dükers Aussage "am Vortag bedrückte etwas die Familie" würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Vermutlich war da schon länger was im Argen und die letzten 2 Tage hat es sich zugespitzt und für MS war klar "jetzt muss ich handeln".
Es war keine Hauruck Aktion von gestern auf heute. Da rappelte es schon länger innerfamiliär.
MS hatte wie alle Mitnahme-Suizidenten einen groben Plan.