@Enterprise1701 Guten Morgen!
Enterprise1701 schrieb:Ich krieg diesen verfluchten Tag nicht gebacken :-(.
Ich auch nicht.
Du hast recht: das Ganze ist ein Widerspruch...
Vielleicht müssen wir den Morgen mal "aufdröseln".
07:40 Uhr Anruf beim Arzt.
Wissen wir etwas darüber, ob die Praxis erreicht wurde? Ich kann mir jetzt leider das
Aktenzeichen-Video nicht ansehen. Manche Praxen haben ab 07:30 Uhr schon das Telefon besetzt.
:ask: Wenn nicht, gehe ich jetzt davon aus, dass die Mutter mit ihrem Handy angerufen hat.
Enterprise1701 schrieb:Warum eigentlich TerminABSAGE ?
Die Kripo geht davon aus, dass es eine Absage sein sollte. Hatten sie dahingehend einen Hinweis?
Der Termin sollte - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - ein Nachsorgetermin sein.
Was passierte in der Familie an diesem Morgen?
Die Mutter musste arbeiten. Vater war Zuhause. Ich gehe davon aus, dass der Vater behauptete, er würde mit der Tochter den Termin wahrnehmen. Lassen wir diese Führerschein-Diskussion mal außen vor. Eventuell behauptete er auch, er könne ja das Zeugnis holen. Die Mutter verließ sich darauf.
08:15 Uhr Mutter meldet die Tochter in der Schule krank.
War die Tochter wirklich krank? Oder wollte sie einfach nicht hin?
Wenn diese Zeugin nicht wäre, die ausgesagt haben soll, dass ihre Tochter noch an dem Morgen/Mittag mit MiS gesprochen hat, würde ich ganz fest davon ausgehen, dass es ihr gar nicht gut ging.
Oder sie konnte ihr Befinden gut überspielen.
Oder ihr war gar nicht bewusst, dass sie krank war.
Für mich stellt sich gerade heraus, dass MS von morgens an gelogen haben könnte:
- Arzttermin mit der Tochter
- Zeugnisabholung
- SMS an die Mutter
- Telefonat mit seinem Schwiegervater
- SMS vom Handy der kleinen an die große Tochter