Vermisste Familie aus Drage
13.12.2016 um 10:24Es ist wirklich ärgerlich , dass es keine Aussagen von Nachbarn gibt ob die Familie nach 17 Uhr weggefahren ist oder ob sie gegen 19.15 Uhr wieder gekommen sind.
Enterprise1701 schrieb:s ist wirklich ärgerlich , dass es keine Aussagen von Nachbarn gibt ob die Familie nach 17 Uhr weggefahren ist oder ob sie gegen 19.15 Uhr wieder gekommen sind.Ich sage es dir ganz ehrlich. Ich könnte das auch bei keinem Nachbarn sagen. Man registriert zwar mal, dass jemand nach Hause kommt oder wegfährt. Aber im Nachhinein kann man nicht mal mehr den genauen Tag bestimmen. Dass die Handys zum Zeitpunkt als sie am Mühlenteich gewesen sein sollen, abgeschaltet waren, ist für mich eigentlich der Beweis, dass zu dieser Zeit schon etwas nicht so war wie es sein sollte.
Enterprise1701 schrieb: Kann es wirklich ein Zufall sein, dass ausgerechnet an der Seestelle die Spuren aufhören ??Muss kein Zufall sein. Vielleicht wusste Marco ganz genau, dass er zu dieser Stelle mit dem Wagen fahren konnte. Aber ich persönlich schließe immer noch einen Helfer aus. Er konnte nicht sicher sein, dass dieser Helfer seinen Plan nicht schon vor Durchführung der Polizei gemeldet hätte.
Schneekristall schrieb:Fest steht, dass es dort einen Streit gab. Vielleicht ist Marco auch einfach wütend allein nach Hause gefahren. (So nach dem Motto: Macht doch was ihr wollt!)Meinst Du, er hat sie dort zurückgelassen, und sie wurden Opfer eines unbekannten Täters?
Vielleicht hat er sie auch dort zum letzten Mal gesehen? (Und sich einen Tag später umgebracht, weil sie nicht heimkamen und er die drohende Trennung fürchtete?)
Norddeich2016 schrieb:Irgendwer schrieb grade von Helfer die Marco gehabt haben könnte.Ja.
Sorry, aber ich denke bei Mord hilft kein normaler Mensch,
sowas gibts nur bei der Mafia oder so.
Norddeich2016 schrieb:Aber das doch Dritte möglich wären, halte ich schon für möglich...schliesse ich nicht aus,Na, siehst du. Und das klingt auch sehr nach Mafia. ;)
aber nur bei Mitwisserschaft ...Geldeintreiber oder so.
Norddeich2016 schrieb:So wie ich es verstanden habe (es stand mal irgendwo) loggten sich alle Handys nacheinander aus , also nicht gleichzeitig. Marcos Handy irgenwas so kurz vor 21 Uhr.Also wenn es dazu eine halbwegs sichere Quelle gäbe wäre das schön. Das würde mich interessieren.
Alle wohl aus dem heimischen Netz.
Also nehme ich an, erst Miri...dann Sylvia und zu guter letzt Marco.
Norddeich2016 schrieb:Aber das doch Dritte möglich wären, halte ich schon für möglich...schliesse ich nicht aus,Daran habe ich auch schon gedacht Haus, 2 Autos, Mexikoreise, Reitferien, das muß alles irgend wie bezahlt werden. Denn auf das Haus läuft ja ein Kredit wer weiß ob das Auto von S.S schon abgezahlt war. Denn die Polizei hat sich ja geäußert das Sie familieäre Probleme hatten. Vielleicht ist die das Problem.
aber nur bei Mitwisserschaft ...Geldeintreiber oder so.
Vielleicht waren die Geldsorgen doch größer!?
15.30 Uhr: Marco Schulze wird gesehen, wie er mit seinem grünen Herrenrad in Drage unterwegs ist und Zigaretten aus einem Automaten zieht. Das grüne Fahrrad ist bis heute verschwunden.Das grüne Rad war's. ;)