Vermisste Familie aus Drage
15.12.2016 um 22:33Hallo, möglicherweise kann @Hope91 hier bezgl der Katzen etwas sagen. Meines Wissens waren es mindestens 2 Katzen, laut Pressemitteilung war eine Katze in dem Schuppen und eine im Haus. Eingesperrt würde ich das nicht bezeichnen. Es geht ja nicht nur um Leichengeruch im Haus oder Auto, sondern um generelle Spuren und Hinweise die auf eine Tat schliessen. Das können abgerissen Fingernägel, Haare , Hautpartikel im Kofferraum sein..es gab keinerlei Hinweise. Was meinst du mit Fahrradaktion ? Welches geeignete Material für den Suizid ? Die Gurte befanden sich im Schuppen und stammen von M. Arbeitsstätte. Im Garten findet man auch die Gurte zur Stabilisierung der kleinen Bäume.Hi, ja vielleicht weiß @Hope91 genaueres über die Katze im Schuppen, und ob es eine zweite gab die im Haus war. Nicht das ich da etwas verwechsele.
Die Katze im Schuppen war dort festgesetzt und konnte nicht raus, deshalb eingesperrt.
Es kommt darauf an wie M vorgegangen ist, da müssen keine Spuren von Kampfhandlungen sein. Er muss auch nicht beide im Kofferraum transportiert haben, im Auto geht das auch.
Mit der Fahrradaktion meine ich das umherfahren mit dem Rad, zu welchem Zweck auch immer.
Vielleicht hatte M ursprünglich eine andere Art seines Suizids geplant, und nicht das Richtige für ihn gefunden. Er war ja nicht nur fünf Minuten mit dem Rad unterwegs.
Calimero1 schrieb:Diese Scheidung gültig ist und in den USA und weltweit anerkannt.Ist damit nicht eher gemeint das die Scheidung von US-Bürgern in Mexiko in den USA und Weltweit anerkannt ist?
Deutsche müssen sich nach Deutschem Recht scheiden lassen. Eine Eheschließung in Las Vegas wird auch nicht in Deutschland anerkannt.