@-Leela- Ich denke auch das M.S. was raus gefunden hat und deshalb auch S.S. nach Hause lockte mit der SMS.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie aber kurz drauf noch am Teich waren. Also ich wäre zb sauer wenn ich Heim komme und es meinem Kind doch nicht so schlecht geht, vor allem wenn ich auch noch versucht hätte eine Vertretung zu bekommen, das ich früher gehen kann.
ich htte ja erst angezweifelt ob wirklich das in der SMS stand wie erwähnt worden ist, aber ich habe mir überlegt, wenn es was anderes gewesen wäre, hätte das die Polizei sicher erwähnt oder?
Wie zb : Frau S. hatte zwar angegeben das es ihrer Tochter, laut Ehemann, schlecht ging, dies stellte sich aber durch Überprüfung der Handydaten anders heraus?
Ist so was überhaupt Möglich, wenn beide zb ein Prepaid Handy genutzt haben und das W Lan nur dann Aktiv wird, wenn sie in der Nähe des Netzes sind?
So ist es zumindest bei mir, ich habe ein Prepaid Handy das natürlich auf das Datenvolumen geht wenn ich außerhalb meines W-Lans bin, komme ich Heim,, greift es automatisch auf mein W-Lan und lässt das andere (Datenvolumen) in Ruhe.
Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, das man Nachrichten bei einem Prepaid Handy Entschlüssen/verfolgen kann....oder doch?
Egal...ich meinte auch bei dem Video das es doch um Trennung ging, so hört es sich für mich heraus und das das mit dem Spind auch ungewöhnlich war, das würden sie nicht so erwähnen wenn es keine Rolle spielen würde.