Vermisste Familie aus Drage
13.12.2016 um 11:42..und plötzlich ist das grüne Rad nicht mehr auffindbar. Wie soll das gehen ? 15.30 Uhr gab es das Rad noch, einige Stunden später nicht mehr ?
"Marco hatte ein Alkoholproblem und seinen Zweitjob als LKW-Fahrer einer Supermarktkette zuvor verloren, weil er seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben musste."Vielleicht kam es deswegen zum Steit weil er ja ein Alkoholproblem hatte und dadurch den 450€ Job verlor und Sie nur doch nicht nach Mexiko fliegen konnten. Denn es muß ja alles bezahlt werden. Oder er sollte sich endlich sein Problem stellen und er wolte das nicht.
habt ihr euch mal die karte dort angeschaut, was die hunde dort erschnüffelt haben? wie soll das gehen?-Leela- schrieb:Ich finde nur diesen Bild-Bericht. Keiner von uns weiß, wie glaubwürdig oder glaubhaft recherchiert das Ganze ist.
http://www.bild.de/regional/hamburg/kriminalfaelle/der-letzte-weg-der-schulzes-46879062.bild.html
Den See hat man nicht leergepumpt.fl0ryan schrieb:Ich weiß nicht in welchem Umfang die Suchmaßnahmen der Polizei in diesem Bereich waren, wenn aber ein Teich leer gepumpt wird, kann ich davon ausgehen das umliegende Waldstücke penibel abgesucht worden sind.