Misterioso schrieb:Was soll ein Krankenhaus ausrichten, wenn ein junges Mädchen seine Tage bekommt? Das ist keine Krankheit u. ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ein Vater mit so einer Situation so komplett überfordert ist, dass er in die Notaufnahme fährt.
Wie Zunami richtig sagt, wäre der Krankenhausaufenthalt zudem auch längst schon bekannt geworden, selbst ohne Krankenkassenkarte.
Nun wie bereits erwähnt kann ich mir eine schlimme Krankheit nicht vorstellen. Wäre sie so schlimm gewesen hätte sie im Krankenhaus gelegen. Wäre die Krankheit ansteckend gewesen würde man sie nicht unter Leute lassen. Miri hat sich aber frei bewegt.
* Krankenhäuser haben auch Praxen für Jedermann. Man muss nicht in die Notaufnahme. Neben dem Krankenhaus befindet sich auch eine Art Gesundheitszentrum.
Auch gehe ich davon aus dass die Zeugin sich irrt da um diese Zeit (18- 20 Uhr) die Familie unmöglich da gewesen sein kann.
17:25 Uhr ruft Arbeitgeber von Marco an. Marco geht ran
19:04 Uhr ruft der Schwiegervater an. Niemand geht ran.
19:33 Uhr Rückruf von Maco an Schwiegervater
20:00 Uhr steht die Mülltonne draußen
20:58 Uhr meldet sich Marcos Handy aus dem Netz ab.
Nein, nein und nochmals Nein!
* Dieses auch nur wenn ich mich geirrt haben sollte und die Familie tatsächlich an dieses Tag und dieser Uhrzeit dort befunden haben sollte.