Vermisste Familie aus Drage
21.09.2016 um 12:35Diese SMS war doch schon häufiger ein Thema, S.S erzählt einer Kollegin das sie eine Nachricht von M.S bekommen in dem steht das es Miri wieder schlechter geht.
Lissy61 schrieb:Nur was ich nicht versteh ist warum M.S nicht zu erreichen war, sie wollte ihm bestimmt sagen das sie im Moment nicht weg kann. Und wenn jemand dringend bitte zu kommen und dieser kommt nicht, dann würde ich auch nochmal nachfragen. "Wo bleibst du denn" oder "was soll ich jetzt machenIch denke, dass es zum Plan von MS gehörte um SS nach Hause zu locken, dass er telefonisch nicht mehr erreichbar war.
Lissy61 schrieb:Wobei M.S könnte S.S dann auch gesagt haben das er mit Miri beim Arzt war und deswegen es wieder besser geht.In die Richtung habe ich auch schon gedacht, aber dann hätte er Miri dazu bringen müssen bei dieser Lüge mitzuspielen.
Ronni74 schrieb:...und dann wäre evtl. etwas ans Tageslicht gekommen, wofür er sich geschämt hätte?Ich glaube zu wissen, worauf du hinaus willst.
Ronni74 schrieb:Ich steh da auf dem Schlauch. Mir fällt da nix Beschämendes ein weswegen man eine Familie auslöschen könnte.
...und dann wäre evtl. etwas ans Tageslicht gekommen, wofür er sich geschämt hätte?
TuarangaLeela:
Ich glaube zu wissen, worauf du hinaus willst.
Wäre natürlich eine Möglichkeit.
Ronni74 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Untersuchung von M.S. im KH (er soll doch einen kleinen Eingriff gehabt haben) sich etwas schlimmes herausgestellt hat, vielleicht etwas unheilbares....und dann wäre evtl. etwas ans Tageslicht gekommen, wofür er sich geschämt hätte?Also eine unheilbare Krankheit hätte man bei der Obduktion festgestellt und wäre auch kein Grund die Familie mit in den Tod zu nehmen. Mir fällt hier keine beschämende Krankheit ein.