Vermisste Familie aus Drage
04.08.2016 um 00:57Nina75 schrieb:der sich ohne Fahrerlaubnis hinter das Steuer des Wagens seiner Lebensgefährtin gesetzt hatte.lebensgefährtin passt aber nicht!
Nina75 schrieb:der sich ohne Fahrerlaubnis hinter das Steuer des Wagens seiner Lebensgefährtin gesetzt hatte.lebensgefährtin passt aber nicht!
Nina75 schrieb:Drage. Beamte der Winsener Wache kontrollierten am Donnerstagnachmittag um 15.45 Uhr in Drage einen 41-jährigen Opel-Fahrer, der sich ohne Fahrerlaubnis hinter das Steuer des Wagens seiner Lebensgefährtin gesetzt hatte.MS hatte seinen FS doch schon längst wieder. Außerdem war der Opel seiner, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, SS fuhr doch den Dacia ? Auch wird in diesem Bericht von der Lebensgefährtin gesprochen, die Schulzes waren aber verheiratet. Ich seh da keinen Zusammenhang, zumal es Opel wie Sand am Meer gibt und es deshalb auch nicht erstaunlich ist, wenn so einer mal in einer Kontrolle vorkommt.
smallfletcher schrieb:Es ist übrigens jedem freigestellt eine Diskussion nicht mehr zu verfolgen, wenn es ihn/sie langweilt.@Nina75
Babbel schrieb:Wenn beide tot sind, müßte man sich Gedanken über den Ablageort machen.um was glaubst du geht es hier 442 seiten lang?! ;)
osttimor schrieb:um was glaubst du geht es hier 442 seiten lang?!auf gefühlten 300 Seiten geht es hier um küchenpsychologischen Überlegungen, was das Motiv von MS war 😅
In "Tatsache Mord?" soll sie nach Angaben von Sat.1 "eine neue Dimension der Verbrechensrekonstruktion" betreten. So soll die Arbeit der Emittler mit Hilfe von Computeranimationen und visuellen Effekten "greifbar und anschaulich wie nie zuvor" gemacht werden. Analysiert werden sollen die Fälle zudem von Experten wie dem Kriminalbiologen Mark Benecke und der "Spiegel"-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen.Auf die visuellen Effekte und die Computeranimationen bin ich gespannt und der Liebling vieler Hobbykriminologen Mark Benecke ist auch dabei 😉
"Alle Fälle sind sorgfältig aufbereitet und recherchiert worden, sodass die Verbrechen detailgetreu, aber auch mit Fingerspitzengefühl erzählt werden."Warum poste ich das hier?
Kreuzbergerin schrieb:In der ersten Folge soll es u.a. um die Familie Schulze aus Drage gehen.also am 24. august?
osttimor schrieb:warum führen die spuren der beiden nicht mehr weg vom see? wo war marco morgens mit dem auto? wo war marco in der nacht? welches weg-zeit-diagramm ist machbar?Das sind sicherlich die zentralen Fragen in dem Fall.
Also dass Miri eine Woche im Krankenhaus war und am Montag entlassen wurde. Daher wird sie zur Nachuntersuchung am Mittwoch den Arzttermin gehabt haben.Danach tritt diese Vermutung, als Faktum formuliert, in 3 Beiträgen von @Nefertary und einem Beitrag von @Nina75 auf. Heute um 12:44 Uhr dreht @Kreuzbergerin die Schlußrichtung mit Bezug auf "einen der neueren Beiträge" um, nimmt die Nachuntersuchung als Faktum und schließt daraus, daß Miriam "also vorher beim Arzt" war. 6 Minuten später heißt es bei @Lissy61 ,
Es stand irgendwo zu lesen dass sie im Krankenhaus war wegen einer Infektion bis Montag und Mittwoch ..hm, "irgendwo",... Ehrlich gesagt, die Verläßlichkeit solcher Aussagen ist mir zu gering. Für gewisse Szenarien wäre es von größter Wichtigkeit, ob der abgesagte Arzttermin definitiv im Zusammenhang mit einer in derselben Sache vorgenommenen ambulanten oder Krankenhaus-Untersuchung stünde, oder ob es um etwas Neues, etwas anderes gegangen wäre. Und war die Sache mit der "Infektion" nun auch eine Vermutung oder ist das durch irgendetwas belegt? "Bauchschmerzen" ist ein Allerweltswort für alles mögliche, ebenso wie "Kopfschmerzen"!