@Siegessicher2@-Leela-Zugegeben diese Helfertheorie beschäftigt mich auch, da der 22.7.15 in Summe für die Doppeltat mit dem geringen Zeitffenster und zumindest uns nicht bekannten Spurenlage sehr sehr schwierig für eine alleinige Durchführung erscheint. Wie können die Spuren von 2 Menschen am dem Teich aufhören, wenn die Spuren des vermeintlichen Täters wegführen ? Dort war ein Großaufgebot von Polizei und es wurde nichts gefunden. Die Zeugin hörte so etwas wie einen Streit , einen denkwürdigen Dialog und so etwas wie ein Knall und eine Autotür. Das Fahrzeug von Familie S. befand sich aber auf dem Parkplatz, ausserdem bewegte sich M. weiter um dem Teich herum. Warum wurden alle Familienmitglieder bei erweiterten Suizid (von dem Polizei ausgeht) nicht nahe beisammen gefunden ? Leider gab in den letzten Monaten einige Familientragödien, die Leichen wurden immer aufgefunden. Das ist zwar eine grausame Tatsache, ist aber in der Regel Bestandteil des erweiterten Suizids. Die Polizei hat nach der internen Spurenlage dieses Teichereignis zu fast 100% auf den 22.7 fixiert, ansonsten wäre auch nicht der Filmaufwand betrieben wurden. Ich persönlich gehe davon aus, dass die Polizei auch anderen Hinweise für den 22.7 als Teichereignis besitzt. Vielleicht gibt es auch Handylog Daten der Zeugin die dieses nachweisen. Ein weiteres Indiz für die Öffentlichkeit ist der hohe Suchaufwand der Polizei an dem Teich inkl. Sonarboot. Nehme ich dann noch die ominöse SMS von M. an seine Frau an dem Nachmittag , dann fängt die zugegeben üble Spekulation an. M. wollte unbedingt ab dem Nachmittag an den Teich. Scheinbar konnte es nicht bis zum nächsten Tag warten. Die Frage ist Warum ? Nur warum die Tageszeit ? Das Risiko als Täter zzgl. irgendwo bei diesem Tageslicht noch Gruben für 2 Menschen zu schaufeln ist immens hoch dabei gesehen zu werden. Das Risiko auf einem Waldweg 2 Menschen bewusstlos in eine Transporter zu stecken ist schon geringer. Das heisst nicht, dass es so gewesen. War er aber Einzeltäter habe ich ein Problem mit dem kurzem Zeitfenster. Desweiteren: wenn jemand wirklich einen Doppelmord durchführt, fährt dann diese Person noch zum Stall und mistet den Stall aus ? Warum ruft diese Person dann noch um 19.30 Uhr den Schwiegervater an um mitzuteilen , dass Frau und Kind schlafen?
Wenn ich tatsächlich 2 Menschen getötet habe und dazu auch den eigenen Suizid vor Augen habe, dann sind doch andere Gedanken vorhanden als den Schwiegervater anzurufen ? Der Schwiegervater wird kaum auf den Anruf gewartet haben, ggfs hätte er am nächsten Tag wieder angerufen. Irritierend finde ich weiterhin, warum die Handys von Frau und Kind nicht zu Hause waren. Es macht keinen Sinn dadurch vorzutäuschen, dass man eventuell verreist ist. Die Autos standen vor dem Haus. Warum hat M beispielsweise die Spülmaschine nicht ausgeräumt ? Das Haus soll ja so gewirkt haben, als wenn es nur kurzfristig verlassen war. Warum fehlt das Kuscheltier ? Was wollte M mit diesem doch konfusen Vorgehen bezwecken ? Es wirkt doch eigentlich alles überhastet, aber dann soll dieser Mensch in der Lage sein, seine Familie perfekt verschwinden zu lassen ? Allein ohne Hilfe? Es passt irgendetwas nicht