@hANSaLBERSGrundsätzlich sind deine Gedanken nachvollziehbar. Aber:
- wo war die Familie in dem Zeitraum 17:35 - 19:30 Uhr.
Ich kann es jeden Tag hier runterbeten:
17.30 Telefonat und 19:32 Telefonat . Um 19.04 ging niemand an das Telefon als der Opa anrief. Es gibt nachweislich Spuren an dem Teich. Vieles deutet auf den Teichbesuch am 22.7 hin. Dazu gibt es noch die Aussage, dass Vater M. vor 19.30 Uhr noch im Stall gesehen wurde.
Variante Teich:
Es geschah etwas dort und irgendwo in dem Wald hat er sich den Leichen entledigt. Warum auch immer wurden sie dort von der Polizei nicht gefunden.
oder:
Es passierte etwas auf dem Weg von dem Teich zum Stall. Betrachte ich aber das kurze Zeitfenster bleiben sehr wenig Möglichkeiten für eine geeignete Stelle. Bliebe vielleicht die Nähe zum Stall.
Variante ohne Teich:
Dann müsste M. so skrupelos gewesen sein und seine Familie am hellichten Tag in eines der Autos gelegt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum Stall fuhr und die Angehörigen lagen zu Hause. Sicher ist es möglich. Nur wie ? Angenommen er wäre gegen 18 Uhr irgendwo hingefahren. Er muss es dann geschafft absolut unbemerkt in der Helligkeit 2 Menschen zu vergraben o.ä. Auch diese Stelle kann nicht weit weg gewesen, da noch Stallbesuch und 19.30 Telefonat.
Ich muss zugeben, beide Varianten gefallen mir nicht und birgen Risiken , aber es muss eine stimmen.
Variante Dunkelheit:
Er transportierte die Angehörigen erst nach Eintritt der Dunkelheit (21.30 Uhr) weg. Vermutlich dann aber auch erst später. In der Nacht hatte er aber auch noch seine lange Fahrradfahrt vor sich. Bei dieser Variante wären aber Mutter und Tochter schon länger tot gewesen, es wurde aber kein Leichengeruch im Auto und im Haus nachgewiesen.
Variante X
So nenne ich sie. Dritthelfer, auch wenn es viele hier nicht lesen wollen. Aber kann man das ausschliessen ? Pro dieser Variante ist, trotz sehr großer Suchaktion wurden keine Leichen gefunden.
Variante Still alive
Die Hoffnung der großen Tochter. Mutter und Tochter sind einfach verschwunden aus dem gemeinsamen Leben.