Vermisste Familie aus Drage
04.11.2016 um 16:06Aber Achtung, Mantrailer nicht gleich Blutspürhund nicht gleich Leichenspürhund. Das sind drei Disziplinen.
Maine-Coon schrieb:Wenn der Hund nicht anschlage, sei dort definitiv auch keine Leiche gewesen.Das ist jetzt so eine Aussage, die ich als Laie zwar nicht überprüfen kann, aber irgendwie doch anzweifeln
Töpfchenhexe schrieb:Damit er keine Kraft mehr hat, sich beim eigenen Ertränken über Wasser zu halten.Ob man sich solche Gedanken macht? Da hätte er sich doch einen ballern können.
Dann waren alle 3 doch eher nach 20 Uhr am Mühlenteich.Dann hatte Marco sehr viel Zeit mehr gehabt.TextDas ginge auch nicht, um 19.33 telefonat mit Opa. Wenn sie dann losgefahren wären, dann wären sie ca. 20.05 Uhr am Teich. Um 20.58 Uhr ging von M.S das Handy aus dem heimischen Netz. Also auch nicht mehr Zeit. 20.28 Uhr Rückfahrt.
Nina75 schrieb:Nehmen wir doch einfach mal die Zeit ab 17.30 Uhr.nicht zu vergessen: um um 19:30 herum soll er noch im Stall gesehen worden sein - passt doch alles irgendwie nicht zusammen. Entweder passen Zeugenaussagen nicht oder es war alles ganz anders ..
Telefonat mit dem Stallbesitzer.
Gleich dannach fuhren alle 3 zum Mühlenteich.
Da waren sie dann um ca 18.15 Uhr,müssten dann aber nur 30 Minuten da verbracht haben.(weil um 19.33 Uhr war er ja wieder zu Hause und hat mit dem Opa telefoniert)
Evil-Eve schrieb:Hunde lügen im Übrigen nicht, sprich, wenn der Hund anschlägt, dann darf man sich darauf verlassen.das sehe ich anders. also den letzten teil.
Lissy61 schrieb:n den anderen Artikeln stand die Zeugin will sie am 22.7 oder am Tage des Verschwindens gesehen haben.Ich denke mal, dass man durch Ausschlußverfahren drauf gekommen ist, dass die Familie am Tage ihres Verschwindens am Mühlenteich gewesen sein muss. An einem der vorhergehenden Tagen hätten sie ja voraussichtlich noch bei der großen Tochter vorbeigeschaut. Zudem wurden die Tagesabläufe der vorhergehenden Tage durch Zeugenaussagen wahrscheinlich so bestätigt, dass die Familie oder ein Teil der Familie um diese Zeit nachweislich wo anders war.
hexe40 schrieb:Die mögliche Zeitspanne (18:00 bis 20:00 Uhr) stand mal als Untertitel in einem Video.Vielleicht wurde diese breite Zeitspanne nur angesetzt, um mehr eventuelle Zeugen anzusprechen. Wenn man nur von 18.00 Uhr redet, so fühlt sich der eine oder andere schon gar nicht angesprochen.
Evil-Eve schrieb:Bei solchen Einsätzen kommen Profiteams zum Einsatz, keine Freizeittrailer. Wäre das anders, würde ich auf der Stelle meinen Beruf aufgeben. Mein Beruf ist die Ausbildung von behördlichen Spürhunden und Spürhundeführern.wenn es heute so ist, bin ich wirklich beruhigt.