@allSorry ich muss das mal loswerden, weil hier teilweise soviel Mist geschrieben wird.
Zitat einer Users:
"Komisch ist, dass die Hunde offenbar sogar wissen, an welchem Tag genau die Gesuchten am Mühlenteich waren... "
Wenn ich so etwas lese..Natürlich kann das keiner wissen, das wurde auch von Niemanden behauptet. Aber die Hunde können den Nachweis erbringen, dass die Personen dort waren. Das ist passiert, nicht mehr und nicht weniger.
Auch sollte man die Polizeiarbeit fernab der Geschehnisse am heimischen Computer nicht in Zweifel ziehen. Die Polizei wird Erkenntnisse haben aus den Untersuchungen und möglichen Hinweisen in dem Haus. Diese kennen wir nicht. Sicherlich ist in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nicht alles optimal verlaufen. Die große Suchaktion am Teich inkl. Hunde und auch Nutzung der Sonarboote wird man nicht aus Spass gemacht haben.
@Kreubergerin
Das ist möglich nur warum ging M. nicht den gleichen Weg zurück um das Auto zu holen. Zweite Frage: Warum blieben Mutter und Kind am Teich? Dritte Frage: Warum gingen dann Mutter und Kind nicht zurück ?
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich , dass die Polizei auch die Spuren der Zeugin untersucht hat. Es wird und es muss Gründe geben, warum die Polizei das Ereignis sehr ernst genommen hat.