Vermisste Familie aus Drage
20.09.2016 um 07:28Salatschuessel schrieb:- Miri ist nicht seine Tochter (evtl. durch Miris Blutprobe im Krankenhaus herausgekommen)Miri war aber doch ehelich geboren, das bedeutet,dass er alle Rechte eines Vaters hatte und von sich aus die Vaterschaft anzweifeln hätte müssen, um nicht mehr als Miri`s Vaterzu gelten. Da er aber das Kind über alles geliebt hat, hätte er das nicht gemacht. Also hätte er auch bei einer Trennung alle Rechte eines leiblichen Vaters gehabt. Für mich kein Motiv. Genauso wenig wie eine Kündigung in der Chemiefabrik.
@Blondine
Der Mühlenteich ist für mich Fakt. Die Polizei bringt dies ja nicht in Aktenzeichen, wenn sie nicht genau abgeklärt hätten, dass kein anderer Tag in Frage kommt. Für mich trifft dann schon eher die Version zu, dass man nach dem Mühlenteich nochmals zusammen nach Hause gefahren ist bzw. dass er ihnen schon im Wagen Getränke mit Schlafmittel verabreicht hätte können. Ich denke mal, dass er seinen Schwiegervater am Telefon nicht mal groß beschwindelt hat, als er sagte, dass sie schon schlafen.