HerculePoirot schrieb:Offensichtlich habe hier manche User Schwierigkeiten mit der Vorstellung, dass die Leichen der beiden Frauen im Mühlenteich liegen und trotz einer sehr intensiven Suche immer noch nicht gefunden wurden.
Sie liegen aber nicht im Mühlenteich. Das ist im Prinzip eigentlich sehr einfach zu verstehen. Wenn Du das nicht akzeptieren willst dann such doch selbst dort wo Du meinst das sie dort liegen könnten oder gar müssten.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn irgendwelche Personen gemütlich von daheim vorm Rechner aus sicherer Entfernung die Polizeiarbeit anzweifeln und alle anderen Bürger die sich ebenfalls danach den Kopf zerbrochen haben warum man die Leichen nicht am Mühlenteich fand, und deshalb quasi jeden Stein umgedreht haben, offensichtlich nicht einmal zutraut selbst schon so weit gedacht zu haben was Du hier zum Besten gibst.
Du kannst Dir vollkommen sicher sein das es genug Leute gegeben hat die der Ansicht waren : "Mühlenteich oder nix", um das mal etwas abgewandelt mit der Sprache eines bekannten spanischen Fussballtrainers auszudrücken.
Du kannst Dir ebenfalls vollkommen sicher sein das es genug Leute gegeben hat die entsprechende Geräte angeschleppt haben um die Leichen zu finden, auch deshalb weil sie der Polizei misstrauten und "besser" sein wollten als die Polizei. Die Polizei hat aber keine Fehler gemacht sondern war extrem gründlich in ihrer Arbeit.
Unter´m Strich steht das der Mühlenteich der am Meisten und am Besten abgesuchte Ort war und ist in diesem Fall. Wenn Du das nicht akzeptieren willst dann kann ich Dir da auch nicht mehr weiterhelfen und schlage vor Deinem Allmynamen alle Ehre zu machen und die Leichen zu finden, im Mühlenteich. Viel Erfolg.