Vermisste Familie aus Drage
18.09.2016 um 11:29Es wurde hier auch schon mal die Vermutung geäussert ob MS nicht statt einer Pistole einen Schlachtschussapparat benutzt haben könnte.
Beitrag von IINXS (Seite 383)
Beitrag von IINXS (Seite 383)
Lissy61 schrieb:Bin neulich über einen Bericht über die Familie gestolpert, der war aus 2015. Ich find den aber nicht wieder. Darin stand das eine Freundin von S.S schrieb, "warum musste es soweit kommen, Sylvia komm zurück."Eine Quelle wäre nicht schlecht.
„Wieso muss sowas passieren.... Kommt doch einfach wieder zurück man.“Wieso muss sowas passieren ... Deutung: wieso muss sowas passieren
Dörfchen Drage in Niedersachsen. die Nordsee in der Nähe,...wenn man das jetzt von Bayern aus betrachtet vielleicht
aurora19 schrieb:mich hat es sehr berührt als die Oma von Miri im Interview gesagt hat "Schlaflose Nächte, Geburtstage, Weihnachten, da kommt das alles wieder hoch"Wenn man ein Familienmitglied verliert, dann wird das immer schlimm sein, immer wieder hochkommen. Aber in diesem Fall ist natürlich alles noch schlimmer. Die Mutter weiß nicht, weshalb sich ihr Sohn suizidiert hat und sie weiß auch nicht, ob er die Schwiegertochter und die Enkelin mit in den Tod genommen hat. Abgesehen davon kann man grundsätzlich das Verhalten eines Selbstmörders nicht nachvollziehen.
Ich finde auch nicht, dass an der Art, wie Herr S sich selbst tötete etwas besonderes oder eigenanrtiges festzustellen ist.das sind zwei paar Schuhe. Der Sturz von solch hohen Brücken ist viel schneller und damit nicht qualvoll. Ich denke nicht, dass MS glaubte, durch den Aufprall ums Leben zu kommen sondern durch Ertrinken und damit Ersticken.
In der Bundesrepublik Deutschland ist der Sturz aus der Höhe nach dem Erhängen und der Selbstvergiftung mit Medikamenten gegenwärtig die dritthäufigste Suizidmethode aller tödlich endenden Suizidhandlungen (Stand: Erhebungen für die Jahre 1998 bis 2013).
Wikipedia: Suizid_durch_Sprung_aus_der_Höhe
Die Golden Gate Bridge übte auf 1250(!) Menschen auch Wirkung aus.
Soweit ich weiss werden hohe Brücken im Amerikla inzwischen mit einer Art "Abschirmnetzen" bestückt, die potentielle Selbstmörder beim Sprung von der Brücke auffangen sollen.
Siegessicher schrieb:hier gleich der erste Fall
Rüker hat in einem aktuellen Interview etwas anderes gesagt, warum er das Motiv nicht nennen wird. Fehlende Beweismittel und Zeugenaussagen waren der Grund.
Schickst du mir den Link? Hab's gerade nicht auf dem Schirm.
Siegessicher schrieb:kannst du mir einen Suizid-Fall nennen, der so ähnlich abgelaufen ist?
Auch wenn die Psychologen diese Art von Selbsttötung als möglich halten, ist sie doch sehr ungewöhnlich
Was ist am ertränken mit Gewichten so ungewöhnlich ? Der Suizid an sich ist einer von vielen, die auf diese Art (mit einer Beschwerung) durchgeführt wurden