Vermisste Familie aus Drage
20.05.2020 um 19:00Die Schulkrankmeldung ist bekannt. Das ist auch in der offiziellen Timeline.
Kuno426 schrieb am 04.03.2020:Warum liefen Frau und Kind überhaupt mit am Mühlteich entlang? Was sollte das werden, ein Versöhnungs-Picknick? Warum musste Miri dabeisein, wenn etwas zwischen den Eheleuten geklärt werden sollte?Beitrag von Kuno426 (Seite 1.190)
Jay77 schrieb:Das am Teich kann nur der falsche Tag gewesen sein und man liest ja oft genug wie sich Zeugen irren können.Ja, Zeugen können sich irren. Einen absoluten Ausschluss, dass es nur falsch sein kann, sehe ich hier nicht
grabowsky schrieb:Hunde können keine 300 km am Stück folgen, aber der Pilgerschritteinsatz, dass man die Hunde jeweils nur an BAB-Ausfahrten sendet und hier schnubbern, wäre durchaus realistisch.Kannst du diesen Satz erläutern? Ich habe keine Ahnung, was der bedeuten soll. 300km? Pilgerschritteinsatz? Und BAB-Ausfahrt in diesem Zusammenhang?
Tritonus schrieb:Kannst du diesen Satz erläutern? Ich habe keine Ahnung, was der bedeuten soll. 300km? Pilgerschritteinsatz? Und BAB-Ausfahrt in diesem Zusammenhang?Ich denke, dass es um den Fall Birgit Rösing gen. Storck geht, wo die Hunde in Autos 300 km befördert wurden und dann die Spur aufnahmen.
Snow_White schrieb:Warum muss es eigentlich der Vater gewesen sein?@Snow_White
Vielleicht hat die Mutter ihn umgebracht, es als Suizid getarnt und ist danach mit der Tochter untergetaucht. Reine Spekulation aber es passiert sehr viel Unfassbares auf dieser Welt.
Snow_White schrieb:Ja das habe ich. Vielleicht hat ihr jemand geholfen? Seit dem Fall Maria/Bernhard Haase weiß ich, dass es möglich ist mit einer Jugendlichen jahrelang unterzutauchen.Aber eben nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Bei Maria wusste man ja, dass sie mit diesem Mann untergetaucht ist und konnte sogar zwischenzeitliche Aufenthaltsorte der beiden herausfinden. Die Dragefrauen sind hingegen spurlos verschwunden.
lebensende schrieb:Sie sind beide definitiv nicht mehr am Leben.Warum sollten sie sich nicht abgesetzt haben?
Mailaika schrieb:Warum sollten sie sich nicht abgesetzt haben?Das wäre eine Möglichkeit. Aber dann können Sie nun wieder zurückkommen.
Vll noch einen Brief an MS, dass er sie nie wieder sehen wird, woraufhin er sich vor Verzweiflung das Leben nahm
lebensende schrieb:Der Initiator war Marco Schulze
lebensende schrieb:Sie sind beide definitiv nicht mehr am Leben.Habe ich etwas verpasst? Wurden sie gefunden? Oh wie schön.
lebensende schrieb:im Bild neben dem SchuppenSchau mal ca 1000 Seiten weiter vorne oder gib es oben in die Suchleiste ein. Das wurde alles schon 50 bis 100 mal diskutiert.
liegt viel Baumaterial. Weiß jemand etwas dazu, wollte Marco Schulze damit etwas Neues errichten?
Mailaika schrieb:Warum sollten sie sich nicht abgesetzt haben?Da sie nie gefunden wurden kann auch das immer noch möglich sein.
Heribert schrieb:Aber dann können Sie nun wieder zurückkommen.Hm...vll war MS nicht der Grund fürs abtauchen?
MATULINE schrieb:Da sie nie gefunden wurden kann auch das immer noch möglich sein.Ja, es gibt eine theoretische Chance. Aber sehr wahrscheinlich ist sie wohl nicht.