@Szuka Ich finde es auch absolut irrelevant wo der Marco Schulze bei seinem damaligen "Ausbruch" gewesen sein könnte. Was soll das zum Fall beitragen können? Er wird wohl bei einem Kumpel oder seiner "Freundin" gewesen sein. Man weiß ja noch nicht mal zu welcher Zeit das war. Und warum Sabine nicht nachgehakt hat...? der Umstand ist doch jetzt erst Gesprächsthema. Hat sie zu dem Zeitpunkt überhaupt noch bei der Familie gewohnt oder war sie schon in der Einrichtung. Davon ab... als die Schulzes sich wieder vertragen haben wird das wohl auch unter den Teppich gekehrt worden sein. Woher sollte Sabine dann Kenntnis davon haben ? Das in der Familie wenig geklärt wurde und alles dem schönen Schein nach Außen untergeordnet wurde, den Eindruck kann man durchaus haben. Aber das passiert in 1000 anderen Familien auch.
Man muß davon ausgehen dass dieser schreckliche Fall niemals geklärt werden wird. Und auch in 10 Jahren werden hier in diesem Thread die Menschen noch ihre Fragen und Überlegungen rein posten (wie in anderen uralt Cold Cases auch).
Selbst wenn irgendwelche Überreste (boah, das ist so übel das zu schreiben) gefunden werden, was will man daraus eruieren (außer bei einem skelett Brüche/Zungenbein) Man könnte ja schon froh sein überhaupt ein paar Knochen zu finden, aber eine komplette Leiche kann man wohl nicht mehr erwarten. Es sei denn, sie wurden dort verbracht wo sie luftdicht abgeschlossen (Kanal, Schacht, eingemauert) sind und so "konserviert" werden.
Jedes Ma,l wenn ein neuer Bericht auftaucht hat man die Hoffnung, dass sich etwas geklärt hat. Und dann wird doch wieder nur das alt bekannte aufgekocht.
Sabine kann man keinen Vorwurf machen. Wer würde wollen dass sein Schicksal in Vergessenheit gerät ? Außerdem kann sie sicher die Extra-Euronen gut gebrauchen.
mal ganz ehrlich und persönlich....der Typ nervt mich mittlerweile auch dermaßen...muss zu allem seinen Senf dazugeben und vor allem ist der "Senf" schon dermaßen was von "abgelaufen"..."MHD" mehr als überschritten...:-)
Ich vermute ma,l dass der Herr Petermann von den Redaktionen angefragt wird. Darin liegt das Übel. Offenbar finden sie keinen anderen "Experten" ... ? Sagen tut er nicht wirklich was - im doppelten Sinne.
:)