Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
11.07.2020 um 09:32sooma schrieb:Momomo schrieb:Auf dem alten Foto sieht man den kleinen Grill nicht. Auf dem Foto im Stern steht rechts ein kleiner Grill daneben ein Besen, links von der Eingangstür zwei Sitzbänke und eine Feuerschale.
Da bleibt dann noch der kleine Grill. Zu welcher Gelegenheit würde man am Fussballplatz damit grillen? Ich nehme an, auf dem Gelände des Wilhelmshofs gibt es größere für Bewohner als auch für Gäste.
Das ist dort der Bereich der Mitarbeiterwohnungen. Es ist wohl auch eher eine Feuerschale. Da sitzt man drumherum, man grillt darauf eigentlich nicht. Unsere steht vor der Laube auf der Terrasse. Für mich alles ganz normal.
@Kreuzbergerin
Ich weiß, hab mich auch nie darüber gewundert.
Also mich erinnert das Häuschen an eine Datsche. Habe solche Häuschen wie oft an der Ostseeküste gesehen. Datschen soll es in Sachsen-Anhalt ja sehr viele gegeben haben.
Was ist denn das weiße Ding auf 4 Beinen auf dem Bild von @Kreuzbergerin?
Seps13 schrieb:Für Maddie haben sich solche Hinweise ergeben, die StA Braunschweig hat konkrete Hinweise, dass er Maddie getötet hat, und dort war er auch nachweislich zur Tatzeit (bzw. kurz vorher) am Tatort und sogar das reicht bisher nicht:Das ist nicht richtig. Man hat in der Tat konkrete Hinweise, dass Madeleine getötet wurde, aber man hat keinen Beweis, dass CB es war. Ebenso gibt es keinen Beweis, dass er zur Tatzeit am Tatort war. Deswegen reichte es bisher nicht.