Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
07.06.2015 um 19:29Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Aber auch im Haus hat sicher nicht jeder ein Alibi nachweisen können.
neubeer schrieb:JEDER darf hier seine Meinung schreibenganz genau......und wie man mit - aus meiner Sicht - hanebüchenen Theorien zur "Lösung des Falles beitragen" soll, ist mir ein Rätsel....mir scheint eher, dass dieser, so wie auch viele andere threads in dieser Kategorie, dazu dienen, jedweden Fantasien freien Lauf zu lassen....denn eine Theorie wäre ein Bild der Realität, also überprüfbar ob ihrer Richtigkeit, sollte man meinen, keine Fiktion.
Halten wir doch mal fest:
Die Familie besuchte mit Inga und ihren Geschwistern befreundete Mitarbeiter der Diakonie
das hatten sie vor einem Jahr schon einmal gemacht
Mit der befreundeten Familie und anderen war ein Grillfest geplant, macht man dort wohl öfter
die Diakonie wurde durchsucht, Mitarbeiter und Patienten befragt
Auf dem Gelände der Diakonie wohnen einige Mitarbeiter samt Familie, keine Vorfälle
auch die Forensische Klinik in der Nähe wurde befragt, nix Auffälliges, es wird jeder Zusammenhang ausgeschlossen
Es gab in dieser Gegend in den letzten Jahren keine vergleichbaren Vorfälle
es ist nicht sicher, ob Inga überhaupt in den Wald ging, um Feuerholz zu sammeln, dass ist nur eine Vermutung
---------------
ich denke, eine komplett fremde Person wäre möglicherweise gar nicht aufgefallen, denn wenn da jemand zu Besuch kommt, kennt den ja nur der, der den Besuch bekommt, wenn da offenbar mehrere zu Besuch waren, kann man denken, den kenn ich nicht, ist wahrscheinlich Besuch von jemand anders......hoffentlich wurden ausreichend private Fotos gemacht, um festzustellen, wer da alles war und zu wem gehörte, manchmal sieht man auf solchen Fotos ja auch mehr, als eigentlich die Absicht war, zu fotografieren
auch besteht ja die Möglichkeit, dass Inga sich in jede Richtung entfernt haben kann. Was die Suche dann erschwert, insbesondere wenn man nicht ganz sicher ist, wann sie verschwunden war und wie weit sie, sollte sie irgendwohin gelaufen sein, schon gekommen sein könnte.
18.55 - 19.20 Uhr: Auf diese Spanne grenzen die Ermittler den Zeitraum ein, in dem Inga zuletzt von den anderen Kindern gesehen wurde. Die Kinder können keine genaueren Angaben machen, da ihr Zeitgefühl nicht so ausgeprägt wie bei Erwachsenen ist.
►19.45 Uhr: Ingas Eltern bemerken, dass ihre Tochter nicht mit den anderen Kindern aus dem Wald zurückgekehrt ist. Sie und ihre Freunde beginnen sofort, im Wald nach dem Mädchen zu suchen.
Boccer schrieb:Samstags : 15:30 Kraftsport / um 17:00 Uhr Wochenanschlussandacht / 18:00 Uhr AbendessenDanke Boccer!
( die Mahlzeiten werden gemeinsam begonnen und beendet .Wir erwarten ,dass jeder pünktlich ist
u. in angemessener Kleidung dazu erscheint ..!