Noch ein paar Gedanken von mir.
Hier fährt kein Auto,
stimmt so nicht ganz, die Autos der Anwohner / Bewohner / Lieferanten / Besucher usw. fahren sehr wohl auch dort und auch direkt bis an die Häuser, wie auch die Luftbilder zeigen. Überall dort kann man auch diese Autos parken.
Sie hatten ein Treffen mit zwei befreundeten Paaren verabredet, die sich
seit Jahren kannten, sechs Erwachsene, neun Kinder und Jugendliche. Eine der Familien lebte auf dem Hof.
Also der Vater und ein Freund tauschen Kindersachen, dann bleibt noch der 3. erwachsene Mann. Wo war der ? was hat er gemacht ?
Als die Sonne unterging, hätten zwei Erwachsene eine Feuerschale geholt und zum Bolzplatz gebracht.
2 Erwachsene ? müssen nicht unbedingt Männer gewesen sein, eine Tochter - ich meine der Gastgeber - war ja auch schon erwachsen. Es hieß ja auch die erw. Tochter der Gastgeber hätte dann (auf Bitten von Ingas Mutter) nach Inga gesucht. Also wenn man es jetzt ganz genau nehmen würde, würde auch sie als erw. Person zählen.
Während seine beiden Töchter zur Feuerstelle liefen, habe er mit den Freunden Kinderkleidung ausgetauscht, sagt Gehricke.
Freunde ? also mehrere. Vermutlich dann eines dieser Paare. Und von diesem Paar, hat der Mann Inga noch aus dem Augenwinkel gesehen.
Das dürfte sich also alles in unmittelbarer Nähe der Gastgeberwohnung abgespielt haben.
Frage wäre jetzt wo war der andere erw. Mann ? also der 3. Mann aus dieser Gruppe als Inga verschwand ? und wo war die Schwester von Inga, die ja zusammen mit Inga zur Feuerstelle gelaufen ist ?
Inga war also hier noch in Begleitung - nämlich ihrer Schwester - und lief dann wieder zum Haus / Wohnung der Gastgeber zurück.
sie kann doch eigentlich gar nicht sehr lange alleine gewesen sein.
Eigentlich müsste einmal wirklich klipp und klar gesagt werden, wer , wann , wo genau gewesen ist. Viel zu viele offene Fragen.
Quelle:
https://www.inga-suche.de/2023/07/16/im-namen-der-tochter/@Kuno426 manche Gedanken von mir überschneiden sich mit Deinen.