IsleEsme schrieb:Wenn irgendein Fall des Verschwinden mysteriöse 'wie vom Erdboden geschluckt' ist, dann das mit der kleinen Inga.
Auffällig für mich ist es auch, dass es absolut keinen "Laut" von Inga gegeben hat "Kein Hilferuf" , kein Mama, Papa - nix .
da sind die Häuser sehr dicht bei einander - nicht so weit weg - wie es auf den Fotos wirkt -
also einen "Hilferuf" von Inga , den hätte mit Sicherheit jemand gehört.
Betäuben und in ein Auto verfrachten - wäre eine Idee - dann aber muss ich das in sofern geplant haben, dass ich Lappen und Äther - was auch immer - schon zur Hand habe.
Da Inga offenbar überall mal gesehen und nicht gesehen wurde - wäre das ein "Glückstreffer" - sorry das Wort - wenn ich das Kind, dann wirklich einmal frei - ohne andere Augen - "erwischen" würde. Dann hätte dieser Übergriff aber sehr sehr schnell stattfinden müssen..da sie ja dann schnell vom Hof gebracht werden musste.
Nur wohin ? Wenn der Täter vom Hof stammt - wollte er ja dann ja wieder vor Ort sein - wegen Befragungen usw.
also wohin mit einer schnell entführten Inga - ?? auch das müsste doch dann vorher schon durchdacht gewesen sein.
Es sei denn bei einer spontanen Tat - Inga gleich irgendwo hin zu bringen und sofort zu töten...
und bei Gelegenheit die Leiche verschwinden lassen...
- auch hier aber - es war so viel POL und Suchtrupps unterwegs - großes Risiko - dass sie da nicht schnell gefunden wurde -
und es muss jemand das "Nervenkostüm " dazu haben sich nicht verdächtig zu machen.
Ich tippe auf jemanden den Inga gut kannte - und nicht nur kannte sondern auch vertraute, ...nur sehe ich dann auch absolut kein Motiv -