@Robin76 schrieb,
"Das Problem ist aber auch, dass man niemanden gefunden hat, mit dem sie in den 3 Jahren in Hahn näher Kontakt hatte. Was hätte demnach eskalieren sollen oder so ausarten sollen, dass Birgit A. nie wieder gesehen wird? Am plausibelsten wäre wirklich ein Suizid."
Man sollte ja bewusst keinen finden und hier ist ja die Krux an der Sache.
Das Ding reifte ja eine Zeit und am Ende waren es womöglich dann doch Zuwendungen. Man hat sich gekannt, Zeit zusammen verbracht. Man erzählte von seinem Leben der oder die andere von ihrem. Menschen reden zu Menschen. Das Ende der Tätigkeit am Hahn rückt näher, man will das nicht war haben. Birgit, die vielleicht auch innere Kämpfe hatte und wusste das Veränderungen in ihrer Familie anstanden, sie würde Großmutter von Zwillingen wollte ggf.zu unserer gesuchten Person mit aller Kraft einen Schlussstrich ziehen und sich für ihre Familie in Lohmar entscheiden. Man sollte dieses Szenario, wenn es so gewesen sein sollte, nicht so achtlos beiseite schieben. Da können schon zig schlaflose Nächte und Emotionen dahinter stecken. Mir sind hier die Suizid Beiträge zugegeben ein Stück weit absurd. Hallo, hier schreitet doch kein Mensch mit ner Klappbox unterm Arm und ohne warme Jacke gen Wald um sich da amBaum zu erhängen? Sorry das halte ich für völligen Quatsch. Auch die Islamgeschichte, auf die ich nicht eingehe, weil sie so abstruse ist, kann man getrost vergessen. Man sollte sich an die Infos halten, die man hat und hier durchaus den Sternbeitrag beachten. Auch die Aussage der Tochter Tamara, die den Mut hatte öffentlich zu sagen, der Täter kannte meine Mutter.