@Maine-Coon Maine-Coon schrieb:Insbesondere interessieren mich allerdings die Zitate zu den Aussagen hinsichtlich Deiner These "Gewalttat"
Ich habe mich diesbezüglich geäußert und sehe Dich nicht in der Position, irgendeine weitere Rechtfertigung von mir einfordern zu können.
Es hilft manchmal ( auch mir ), die auch schon länger bekannten Artikel nochmal zu lesen. Der zeitliche Abstand, der dazwischen liegt, lässt uns diverse Details vergessen oder verwischen.
Ich habe das gestern getan und das steht Dir auch frei. Ich tue es aber keinesfalls nochmal, nur um Dich mit konkreten Textstellen zu versorgen.
Hinzu kommt sicher auch, dass ich mittlerweile zum zweiten Mal dort war. Die persönliche Kenntnis des Geländes lässt einen mitunter Äußerungen, die man vorher nur einfach ( über- ) lesen konnte, anders sehen oder verstehen. Dabei kann ich natürlich nur indirekt mit den von mir gemachten Bildern helfen.
@alle:
Da ich nach Inaugenscheinnahme des Geländes, soweit mir als Einzelperson mit begrenzter Zeit möglich, für mich einen Selbstmord in einer vernünftigen Entfernung vom letzten bekannten Aufenthalt B.A.´s als sehr unwahrscheinlich einstufe, weil u. A. die Leiche nicht gefunden wurde, werde ich mich bis auf Weiteres mit Selbstmord in diesem Fall nicht mehr befassen.
Die Polizei hatte die Beschreibung von B.A.s Kleidung selbstverständlich von den Personen, die sie zuletzt sahen. Also mindestens von ihrem Bruder, der sie in den Regen aus dem Tower verabschiedete und von der Frau, die sie auf Höhe des Backshops sah.
Und auch am Freitagabend, als sie ihren Vorgänger im Dienst ablöste, dürfte der ihre Bekleidung gesehen haben. Er wurde zwar nicht explizit erwähnt, aber es entspricht der Vorgehensweise der Polizei bei der Rekonstruktion der Aktivitäten einer vermissten Person.
Siehe Stern-Artikel:
"Wir haben alle, die im Tower arbeiten, gezielt vernommen, zu ihren Alibis befragt, zu ihren Beobachtungen im Treppenhaus, im Flur, vor dem Tower", sagt Lothar Schenk. "Wir wollten wissen, ob sie Birgit Ameis kennen, ob sie Berührungspunkte mit ihr gehabt haben, was sie von anderen gehört haben. Und natürlich haben wir auch den Bruder von Birgit Ameis befragt. Am Ende sprach nichts dafür, dass einer von dort etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat."
@Robin76 Robin76 schrieb: Aber ich bin sicher, dass sie nicht nur eine Outdoorjacke zum Wandern im Gepäck hatte,.
Was soll man zu solchen Beiträgen sagen?
Am besten nichts.
Gute Nacht.
MfG
Dew