Der Fall Birgit A. aus Lohmar
28.03.2024 um 09:46Delphi10 schrieb:Ich bin immer irritiert, wenn hier eine xy Ausstrahlung gefordert wird, weil ich mir ganz sicher bin, dass gleich nach dem Verschwinden ein Beitrag im Fernsehen kam.Im Nachhinein ist immer alles einfacher ... Ich glaube, XY Fälle werden auch danach ausgesucht, ob nützliche Hinweise zu erwarten sind oder nicht. Fast jede Ausstrahlung generiert viele Hinweise, von denen sich dann aber die meisten als nicht nützlich oder gar falsch herausstellen. Man denke nur an die ganzen Sichtungen von Vermissten.
Ich habe einmal nachgeschaut, da ich auch zur fraglichen Zeit öfter von Hahn aus geflogen bin und wie gesagt, mitunter auch in der Gegend beim Geocaching unterwegs war. Ich könnte mich an gar nichts mehr erinnern. Meine Priorität waren auf der mitreisenden Familie, der unbekannten Location, der Sicherung der Abläufe, ... so geht es vermutlich vielen. Auf dem Flughafen sind auch so viele Leute im Pulk, da nimmt man vermutlich noch weniger wahr als z.B. auf einem einsamen Wanderweg.