Der Fall Birgit A. aus Lohmar
22.10.2022 um 10:16Über den Begriff "Aufzeichnungen" bin ich gestern schon gestolpert Ist das nur ein Kalendereintrag? Ich gehöre hier zu der Fraktion , die eine Überinterpretierung in dem Text sehen bzw der der Texter sich auch unglücklich ausgedrückt haben könnte. Dennoch muss man auch nicht über jeden kleineren Fußmarsch berichten. Denn es lässt sich durchaus auch interpretieren, dass zwischen den Eheleuten über die Schichttage kein Kontakt stattgefunden hat. Über die SMS und das Telefonat mit der der Tochter wird aber berichtet.
Wie funktioniert so etwas im Alltag ? Haben Eheleute tatsächlich über 4-5 Tage keinen Kontakt ? Auch hätte ich irgendwo einen Hinweis über Ostern/Einkäufe erwartet. Das sind simple Dinge wie : Muss ich noch etwas einkaufen oder hast du alles erledigt ? Es standen die Feiertage an. Oder auch : Hey ich steh noch im Stau und schaffe keine Einkäufe mehr...
Wie funktioniert so etwas im Alltag ? Haben Eheleute tatsächlich über 4-5 Tage keinen Kontakt ? Auch hätte ich irgendwo einen Hinweis über Ostern/Einkäufe erwartet. Das sind simple Dinge wie : Muss ich noch etwas einkaufen oder hast du alles erledigt ? Es standen die Feiertage an. Oder auch : Hey ich steh noch im Stau und schaffe keine Einkäufe mehr...